Suchen Menü

FA- Bericht 7+4

Bisherige Antworten

Re: FA- Bericht 7+4

Uuuuups...zu schnell *gg*
Also ich war heute wieder beim FA. Diesmal ist unser Hüoferchen bereits 1,2cm und das Herzerl hat auch ganz fest geschlagen. Bin so happy!
Was mich allerdings total irritiert hat ist, dass dieser FA mir den Mutterkindpass erst Ende April ausstellen wird. Meine letzte FA hat ihn mir bereits in der 7. SSW ausgestellt und diesmal erst so spät..... *grummel*
Ansonsten bin ich mit diesem FA sehr zufrieden, hoffe es bleibt so!
Ganz liebe Grüsse von Tini, 7+4

Re: FA- Bericht 7+4

Na das ist doch super mit dem Herzerl.
Ende April ist aber echt sehr spät.
Hm...vielleicht fragst Du beim nächsten Termin mal ob Du den MuKiPa
doch schon eher bekommst?
Viele Grüße
Chrissi

Re: FA- Bericht 7+4

Hi Tini,
schön, dass alles okay ist.
Warum erst im April? Er muss doch die Untersuchungen vorher auch schon eintragen... *grübel*
LG
Anja ca. 9+6

Re: FA- Bericht 7+4

Hallo Tini,
ist doch alles super!! Das mit dem MuKiPa versteh ich auch nicht. Ich habe meinen auch sofort bekommen (6SSW). Man soll den doch auch immer bei sich haben falls mal etwas passiert (wovon ich natürlich nicht ausgehe). Da würd ich auch noch mal nach dem Grund fragen.
LG von Sarah...die auch noch ganz glücklich ist weil sie heute beim FA war.....
(10SSW)

schöööön, gell? -->

Re: FA- Bericht 7+4

ach wie schön... :-)
aber ende april, na da bist du ja schon *rechnerechne* 16-17 ssw. ?!? arg spät finde ich! das erste große screening muß doch auch im mupa vermerkt werden *wunder*
frag' lieber nochmal nach :-)
glg von oki 8+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: FA- Bericht 7+4

Hallo,das ist aber spät..es ist doch wichtig,das man so ein dokument für den fall der fälle(unfall usw.)bei sich trägt..)das find ich nun nicht so gut....aber schön,dass mit deinem mini alles okay ist....glg feechen 12-te SSW

Re: FA- Bericht 7+4

Hallo!
Erst mal freue ich mich mit Dir, das alles ok ist!!!
War bestimmt ein tolles Erlebnis.
Mit dem MuPa verstehe ich auch nicht. Vielleicht wollen sie ganz sicher gehen und erst abwarten, es sind ja Kosten im Spiel?
Wolltest Du Deinen alten MUPA wieder nehmen?
LG Karin 6+5

Re: FA- Bericht 7+4

Hallo!
Danke für eure Antworten und Glückwünsche!
Ja, es ist schon ein wahhhhhhnnnnnsinnig gutes Gefühl zu wissen, dass das Herzerl schlägt und alles Zeitgerecht entwickelt ist.
Hier in Ö gibt es für jedes Kind einen eigenen Pass. Der FA meinte nur, er macht es deshalb so spät, weil er vorher ja die nötigen Untersuchungen abschliessen muss??!?!?
War im ersten Moment einfach zu blöd um nachzufragen, werde das aber sicher beim nächsten Termin am 22.3. nachholen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, ich bin ab Sonntag für eine Woche in Urlaub. Fliege mit Mann und Töchterchen nach Mallorca *freu*
Lg euch allen! Tini mit Celina (3.6.02) und Hüpferchen bei 7+4

Re: FA- Bericht 7+4

Liebe Tini, freut mich auch sehr, dass mit dem Krümel alles ok ist!! Das mit dem MuPa wundert mich auch sehr. Meinen hatte ich bei 7+3.. Liebe grüsse Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen