Suchen Menü

FÄ-Bericht + 2. Screening!

Hallo Mädels,
heute waren wir wieder dran mit Termin. Und alles in Ordnung, sie meinte das er keinen offenen Rücken hat, keine Kiefer-Gaumen-Spalte und auch sonst ist alles so wie es sein muß. Freut einen doch immer wieder zu hören ;-) Und wie immer lt. MuPa war ich 18+4 und ich hab so nen Zettel mit bekommen wo folgende Werte drauf stehen:
BPD 46,9mm (19W2T)
FRO 60,0mm (20W0T)
KU 177mm (19W4T)
AQ 49,0mm (21W1T)
AU 151mm (20W4T)
FL 31,3mm (19W6T)
Gewicht 289 g
Tja und wie weit bin ich jetzt? Nach meiner letzten Periode kann man ja nicht gehen, weil ich nach meiner FG Ende Oktober gar keine Periode hatte sondern direkt wieder schwanger geworden bin ;-) Und er hat sich wieder ausgiebig gezeigt, diesmal wars noch ein bißchen offensichtlicher das er was zwischen den Beinen hat.
LG Melli + Nils 18 Monate (der heute mit war und gestaunt hat) und Jonas inside X+X *g*
Bisherige Antworten

Re: FÄ-Bericht + 2. Screening!

Hallo Melli,
zuerst mal herzlichen Glueckwunsch das mit Jonas alles o.k ist!
Die Werte aus dem Ultraschall sagen ja alle aus, dass Du tendenziell eine gute Woche weiter bist als der rechnerische ET.
Auf den Tag genau passt es ja eh nie :-)
Liebe Gruesse,
Ute

Re: FÄ-Bericht + 2. Screening!

hallo melli,
schön, dass jonas so gut gedeiht ;-)). da war der es wohl ein wenig früher als angenommen. der kleine mann hält sich bestimmt nicht an den termin! :-))
glg von oki 12+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen