Suchen Menü

FA-Befund..Frage hab..

..Hallo an alle,
war heute zum hoffentlich letzten Check-up. FA meint Muttermund sei weich, ein Finger wuerde 'reinpassen' und Gebaermutterhals sei 3cm. Das ist doch noch ganz schoen lang, oder?
Habe jetzt einen Einleitungstermin fuer naechsten Mittwoch bekommen. (nach 7 Tagen wird hier eingeleitet)Immerhin ist ein definitves Ende in Sicht.
was meint Ihr, wie sind die Chancen bzw. Eure Erfahrungen, dass sie sich doch noch vorher auf den Weg macht.? und meint Ihr ein Wehencocktail wuerde helfen?
Bin ein bisschen durcheinander. Wollte doch so gerne noch ein Oktoberbaby, nur kein 31.10 bitte, denn dann ist hier alles Halloween-gestoert und die Maus kann nie ne Prinzessinnenparty haben, sondern immer so ne Geisternummer - ist hier toatl amerikanisch...!
LG Nina ET+3
Bisherige Antworten

Re: FA-Befund..Frage hab..

hallo nina !
also ich habe einen ähnlichen befund und zwar der mm ist auch total weich, 1 finger passt rein und der gebärmutterhals ist ca. 1-1,5 cm und meine fa hat mir gesagt der befund wäre geburtsreif. wann es denn letztendlich kommt kann man natürlich nicht sagen !! ich glaube ich muss mich noch gedulden denn laila hat auch auf sich warten lassen mit ET+6.
also wehencocktail darf man ja bei einem geburtsreifen befund nehmen hat mir meine ärztin gesagt. habe ich damals auch gemacht aber mausi ist trotzdem noch 4 tage dringeblieben. war halt so gemütlich :)
drücke dir ganz feste die daumen das es bald losgeht und du keinen kleinen halloweenschreck bekommst :) lg nach hongkong :) silke ET-1

*einschleich*

Hallo Nina
ich hatte diesen Befund nach Blasensprung und 3Stunden danach war unser Sohn geboren...
Lieber Gruss und alles Gute
Lucy mit Pascal *28.10.02 und Crispin *27.02.05

Re: FA-Befund..Frage hab..

Hi Nina,
ET + 7 ist relativ früh für eine Einleitung. Mein KH wartet fix 14 Tage bis zur Einleitung und ab ET + 10 geben sie dir bis zu 2,3 mal den Wehencocktail mit.
Ich denke, wenn sogar ein KH den Wehencocktail gbit, dann hat er schon sinn.
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen