Suchen Menü

F A zurück + outing :-)))

Hi,
ich bekomm das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :-)))))))))))) Es wird ein Junge... Ich hab das Gefühl, das in diesem Forum sehr viele Jungs erwartet werden.
Er hat sich ganz breitbeinig hingelegt und mein Mann hat es sofort gesehen.Ansonsten alles bestens!!In zwei Wochen hab ich Organfeinultraschall.
lg Maria 20+4
Bisherige Antworten

Re: F A zurück + outing :-)))

Hallo Maria,
herzlichen Glückwunsch und ja, in der Tat, ich glaube, die Jungs sind hier deutlich in der Mehrzahl! Ich hab morgen meinen Organ-Fein-US *freu*
LG Alexa 20+6

Re: F A zurück + outing :-)))

hi maria.
na, glückwunsch zum männlichen outng *g*
ich hatte heute insgeheim auch auf ein outing gehofft, war nämlich vorhin auch zur vu - aber mein fa verschob die genauere geschlechtsbestimmung auf den fein-us in 3 wochen - auch gut - hebt die spannung *lach*-
lg, dorit mit jolina (fast 4) und mini bei 17+2

Re: F A zurück + outing :-)))

Glückwunsch!!! Freut mich daß alles Gut ist!!! Bin ja mal gespannt wer jetzt mal die Mädchenquote hebt!!!
Nici und dotti 20+3

Re: F A zurück + outing :-)))

wow... das ist schön!!! noch ein kleiner gesunder bub!!
toll! hey, jetzt wird's langsam knapp mit schönen jungennamen hier! *zwinker*
ich bin mir sicher so schnell bekommst du das grinsen auch nicht mehr aus deinem gesicht! :-)
glg von oki 15+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: F A zurück + outing :-)))

Hi Maria,
nee, das Grinsen geht so schnell nicht weg! Ich tus seit gestern noch und gar nicht ans aufhören denken *g*.
Herzlichen Glückwunsch also zum Jungen!!!
LG
Sylly

Wie schön...

ja,dies ist wohl ein jungenforum*ggg*...herrlich....schön,dass du dich so freust...nun gehts ans namensuchen?glg feechen mit bald 3jungs*megafreu*

Re: Wie schön...

Hi feechen,
Nein wir wissen es schon es wird ein Joshua Elijah....
lg Maria

Re: Wie schön...

OH,ja,gezz wo du es schreibst,fällts mir am namen aus*g*...ich hätte auch gern noch einen stummen zweitnamen,aber zu felix damals passte nix und zu Nick irgendwie auch nicht...Nick Elijah *lach*....neeeeeeeee...da passt Joshua schon besser zu....ach,mal sehen,muss ja nix doppelt sein...Tom heißt auch Tom Lee,aber das Lee ist halt stumm...er wird Tom oder Tommy gerufen,Felix ist irgendwie noch der Schmusel*lach*und Nick ist die Nickymaus ...lol...Joshua find ich sehr schön,passt hier nur nicht rein,auch nicht zum nachnamen...glg feechen deren Tom den Namen ausgesucht hat...und Mama fand ihn gleich gut....

Re: F A zurück + outing :-)))

Hallo Maria,
wie schön! :o))))) *freumit*
Dann viel Freude beim Bübchen-Klamotten-Kaufen und natürlich weiterhin
alles Gute!
LG, Meike 16+4 mit Anni (3) und Carl (2)

Re: F A zurück + outing :-)))

Hallo Maria,
also dann erhöhe ich die Jungenquote auch nochmal.
Hatte gestern FA Termin und der ist sich ziemlich sicher , daß es ein Junge wird. Ich meine auch daß ich es deutlich gesehen habe. Hihi. Und wenns nicht stimmen sollte...auch nicht schlimm (((-:
LG...Anja 16+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen