Suchen Menü

Eurer Kraftwünsche haben geholfen

Hallo,
vielen, vielen Dank, daß Ihr mir, meinem Bruder und meiner Familie so viel Kraft geschickt habt!!! Es hat wirklich etwas geholfen!!
Mein Bruder ist zwar noch nicht über dem Berg (laut Ärzte wird das wohl auch noch ca. 3 Wochen dauern), aber er ist zur Zeit stabil!!!
Er wird nun auch so laaaangsam aus dem künstlichen Koma geholt!
Ach, mir gehts jetzt auch schon etwas besser!!! Zwar habe ich noch so viel Angst, daß ich meinen Bruder nicht mehr sehen kann und ich muß auch noch sehr viel weinen. Aber wenigstens nicht mehr so oft vor Lea!
Ich wünsche Euch alles Gute!!!
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Eurer Kraftwünsche haben geholfen

Hallo Mel,
das ist ja schön zu lesen..... Ich freue mich, dass der Zustand deines Bruders stabil ist und dass es dir auch wieder ein wenig besser geht!
Weiterhin ganz viel Kraft und alles Gute für euch!
Liebe Grüße
Conny

Re: Eurer Kraftwünsche haben geholfen

Hallo Mel
das sind ja gute neuigkeiten! ich wünsche euch und deinem bruder weiterhin viel kraft und alles gute. ich hoffe mit euch, dass er es schafft und wieder gesund wird.
ganz viele liebe grüße, Ulrike mit feste gedrückten daumen

Re: Eurer Kraftwünsche haben geholfen

Das sind ja schon mal einigermaßen gute Nachrichten. Weiterhin viel Kraft und alles Gute für Eure Familie und insb natürlich für deinen Bruder. LG Sandra

Re: Eurer Kraftwünsche haben geholfen

Auch ich wünsche euch weiterhin viel viel KRAFT und dass dein Bruder gesund wird!!!!!!!!!!!!!LG Tina

Re: Eurer Kraftwünsche haben geholfen

hallo mel, habe oft an euch gedacht.
das sind ja schöne nachrichten, schicke weiterhin viel kraft, schön das es dir auch etwas besser geht.
glg annette

Re: Eurer Kraftwünsche haben geholfen

Hi Mel!
Ach Mensch, das sind doch mal gute Nachrichten! Dein Bruder scheint ja ein echter Kämpfer zu sein, die besten Voraussetzungen also, dass er wieder gesund wird. Ich wünsch euch weiterhin gaaaaanz viel Kraft und Hoffnung.
Liebe Grüße, Silke

Re: Eurer Kraftwünsche haben geholfen

Hallo Mel,
hab bisher deine Postings immer still mitgelesen, möchte Dir aber auch noch ein bisschen Trost rüberschicken. Es wird alles gut.......... - versuche positiv zu bleiben und denkt auch mal an Eure Familie und an Euch selbst. Macht auch mal einen Ausflug oder was Euch gut tut. Dann habt ihr danach wieder mehr Kraft, auch mental, für alles was noch durchzustehen ist.
Viele liebe Grüße
SANDRA

Re: Eurer Kraftwünsche haben geholfen

Hallo Mel,
schön zu hören, dass es langsam bergauf geht. Drücke euch die Daumen, dass es dein Bruder schafft.
Liebe Grüße Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen