Suchen Menü

Eure Meinung...Kekse

Hallo,
da ich noch immer auf der suche nach salzfreien Dinkelstangen war, bin ich auf folgendes gebaeck gestossen. Ich haette gerne Eure Meinung dazu:
Ich hab normale (nicht Baby) Oeko Kekse gefunden von Werz Haferkleie Apfelzungen mit 36% Haferkleie, Plamoel, 17% Apfelsaft, Dinkelvollkornschrot, Wasser.
Normalerweise sollte man ja noch keine Fruchtsaefte geben. Meint Ihr dass 17% Apfelsaft in den Keksen zuviel Fruchtzucker ist?
Leider kruemeln sie sehr, aber ich wuerd die trotzdem gerne versuchen, da Lilly so sehr auf Fingerfood steht.
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Eure Meinung...Kekse

Hallo Diana,
ich würde sie geben, Fruchtzucker ist immer noch besser als weißer Zucker und irgendwann kannst du das ja eh nicht mehr verhindern.
Liebe Grüße
Conny

Re: Eure Meinung...Kekse

Hi,Diana...ich denke,ein gutes Mittelmaß an mal nicht soooooooo gesunden Lebensmitteln ist okay...Nicky hat auch schonmal nen Keks gelutscht von Felix....Meine Kinder bekamen und bekommen schonmal Kekse...und das enthalt ich Nicky auch nicht vor...ist ja weder täglich noch als Mahlzeit gedacht;O)...
Da Nicky ja nix trinkt,hab ich ihm auch schon Saftschorlen gegeben...ich denke,besser als nix...davon trinkt er mal 20ml,mal 50ml...selten mehr,meist weniger...LG Tina

Re: Eure Meinung...Kekse

Hallo,
was den Saft angeht. Janik hat im Mom eine Phase, er trinkt kein Wasser, keinen Fenchetee, aber Fencheltee mit Apfelsaft und Rotbuschtee mit Pfirsich-APfelsaft (fertigt gemischt von Hipp), den trinkt er. Ich bin auch nicht begeistert davon, aber was soll ich machen. Ich kriege ihn partout nicht dazu, was anderes zu trinken.
LG Simone

Re: Eure Meinung...Kekse

Hi,Simone...mein mittlerer Junge ist und war auch schon so...kein Wasser ,Tee nur mit Saft gemischt und Saftschorle....Ich denke aber,dass sie halt Flüssigkeit brauchen und von wegen*wer durst hat,der trinkt alles*,Felix wär verdurstet...der trank in Fieberzeiten dann schon nachts mal reinen Fencheltee,aber ohne Fieber halt nicht...Wir strecken den Saft schon arg...Und nicky kommt wohl nach Felix...mein großer aber trinkt nur Wasser und Tee und mal Saft zum Mittag(der mal sein muss wegen Vitamine und Eisen*g*)....Der trinkt nichtmal Sprudel`*frohbin*...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen