Suchen Menü

Eure Daumen haben geholfen - VIELEN DANK!! :-)

Hallo Ihr Lieben, komme nach einem durchzitterten Wochenende mit nicht enden wollenden Schmierblutungen und 2 Beinah-Kreislaufkollapsen nun endlich vom heissersehnten FA-Termin - und siehe da, das Krümelchen hat sich von der ganzen Aufregung offensichtlich weitaus weniger ins Bockshorn jagen lassen als seine Mama, und ist im Gegenteil fleissig weitergewachsen! So konnte ich heute (bei 5+4) das erste Mal den Embryo sehen mit 1,9 mm und man konnte sogar schon die ersten Herzaktivitäten erkennen! Ich sag Euch, mir sind kiloweise Steine vom Herzen gefallen!! Die Blutungen haben seit gestern mittag auch aufgehört und ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie auch nicht wiederkommen und alles gut weitergeht. Euch allen nochmal 1000 Dank für die lieben Worte und die vielen gedrückten Däumchen! Hat geholfen!! :-))
GLG Katja 5+4
Bisherige Antworten

Re: Eure Daumen haben geholfen - VIELEN DANK!! :-)

Hallo Katja!
Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja super Nachrichten :o)!
Schön, dass es Dir wieder besser geht und das Krümelchen wächst und gedeiht!
Alles Gute auch weiterhin!!
Lieben Gruß
Märchenland

Re: Eure Daumen haben geholfen - VIELEN DANK!! :-)

Hallo, habe Dir gerade auch nochmal ausführlicher übers Profil geschrieben! :-)
LG Katja

Super...

das hört sich wirklich sehr beruhigend an!!!!
Ich freu mich für Dich!
Liebe Grüße
Chrissi
9+0

Re: Super...

das ist toll! dann weiterhin alles gute und eine schöne Kugelzeit (hab ich hier gelernt, finde ich toll!!! )
Nici und Dotti 7+1

SUUPER!! Glückwunsch! Weiter so ;-))))

Re: Eure Daumen haben geholfen - VIELEN DANK!! :-)

Hallo,da bist sicher sehr glücklich..schön,zu lesen...lg feechen ,morgen termin hat*zitter*

Re: Eure Daumen haben geholfen - VIELEN DANK!! :-)

Hallo Feechen, keine Angst haben, das schafft Ihr beide!! Ich bin sicher, es ist alles in Ordnung! Berichtest Du mal? LG Katja 5+4

Re: Eure Daumen haben geholfen - VIELEN DANK!! :-)

Klar bericht ich...hab eben dein profil gelesen...ich hab ja auch eine störung( PCO)und bin auch immer ohne medis ss geworden;O)...gibts ja alles,viel Glück dir/euch weiterhin,hast es verdient...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen