Suchen Menü

Euer Daumendrücken hat geholfen

Ich hatte heute den Kontrolltermin wegen den Herztönen.Ich hatte ja am Montag noch keine.
Ich hab extra meinen Mann mitgenommen-zur Seelischen unterstützung,wenn es doch wieder nicht gut ausgeht.
Und was soll ich sagen.Das Herz schlägt!Und gewachsen ist es auch seit Montag,ganze 2mm .Ich bin so erleichtert.Soweit hatte ich es noch nie geschafft.
So langsam glaub ich wirklich daß es diesmal gut geht .
Ich glaube nicht daß ich nochmal die Kraft für einen 5.Versuch gehabt hätte,bin ja mittlerweile auch schon 36 Jahre alt.
LG
Eine überglückliche Marion
7+6 ,oder sowas in der Richtung
Bisherige Antworten

Re: Euer Daumendrücken hat geholfen

Hallo Marion,
super, dass Du nun auch die Hürde mit den Herztönen genommen hast!!!!
Ich habe eben Dein Profil durchstöbert und festgestellt, dass wir viele Ähnlichkeiten haben.
Im April werde ich 37 Jahre alt und habe seit 2003 zwei Sternchen. Insgesamt üben wir schon fast 3 Jahre.
Jetzt hoffe ich so sehr, dass in dieser SS alles gut geht und wir uns endlich über ein lebendiges Baby freuen dürfen (ET ca. 23.09.)
GLG Anja (ca. 8+0) + **
PS: Meine ca. 81-82 kg sind für 163 cm auch eindeutig zu viel - aber ich bekomme sie einfach nicht weg.
Wenn Du magst, freue ich mich auch über Privatmails ;-))

Re: Euer Daumendrücken hat geholfen

Hallo Marion, ich gratuliere, ich habe auch ganz hypnotisiert auf den Herzschlag geguckt im US. Und wir haben hier beschlossen, dass wir es schaffen...GGLG, Fairwind 9+0 ***

Das ist ja toll-freu mich für euch weiter so!

Super!!! Das freut mich sehr für Euch! :-)

Wie schoen!

Hallo Marion!
Ist schoen, so etwas zu lesen!
Ich wuensche Euch weiterhin alles Gute!
LG, Lotta

Re: Euer Daumendrücken hat geholfen

na das klingt doch super. Dann wünsche ich dir eine schöne angenehme Kugelzeit.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 7+0

prima! weiterhin viel glück und alles gute! vlg

super,das alles in Ordnung ist,weiter so :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen