Euch ganz viel Mut mach und daumen drück !
da mein kleiner im moment schläft, und ich ein bissel Zeit hab, dacht ich ich schau mal wie es bei euch allen so läuft.
Hab ja noch gar nicht von meiner Geburt berichtet, und möchte euch etwas Mut machen. Ich hatte zwar 17 Stunden Wehen bis er da war aber die waren auszuhalten. Mir tat nur der Rücken weh im Bauch aber gar nichts, und zwischen den Wehen konnte ich mich gut erholen.
Die Presswehen waren natürlich heftiger aber das ging nicht allzu lange (ca. 20 min)bis er dann da war.
Also wie ihr sehen könnt muss es nicht immer so schlimm sein wie man es sich oft vorstellt (ich zumindest).
ICh drück euch dir Daumen das ihr die letzten Tage und Wochen noch gut übersteht und die Geburt selbst nicht allzu schlimm wird sondern ein einmaliges erlebniss.
GLG vonnsche
sowas lese ich doch gerne *freeeeeeeeeeu*
Re: Euch ganz viel Mut mach und daumen drück !
Vielen Dank für den positiven Bericht !
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen