Suchen Menü

Euch ganz viel Mut mach und daumen drück !

Hallo zusammen,
da mein kleiner im moment schläft, und ich ein bissel Zeit hab, dacht ich ich schau mal wie es bei euch allen so läuft.
Hab ja noch gar nicht von meiner Geburt berichtet, und möchte euch etwas Mut machen. Ich hatte zwar 17 Stunden Wehen bis er da war aber die waren auszuhalten. Mir tat nur der Rücken weh im Bauch aber gar nichts, und zwischen den Wehen konnte ich mich gut erholen.
Die Presswehen waren natürlich heftiger aber das ging nicht allzu lange (ca. 20 min)bis er dann da war.
Also wie ihr sehen könnt muss es nicht immer so schlimm sein wie man es sich oft vorstellt (ich zumindest).
ICh drück euch dir Daumen das ihr die letzten Tage und Wochen noch gut übersteht und die Geburt selbst nicht allzu schlimm wird sondern ein einmaliges erlebniss.
GLG vonnsche
Bisherige Antworten

sowas lese ich doch gerne *freeeeeeeeeeu*

Re: Euch ganz viel Mut mach und daumen drück !

Danke, Danke! Jetzt bin ich ja voll motiviert - auch weil ich gerade beim GVK eine Wassergeburt (auf Video) gesehen habe. Da sieht alles immer so einfach aus... ach wenn es doch dann auch so wird. alles gute! GLG Simone 34+1

Vielen Dank für den positiven Bericht !

Hallo vonnsche, das tut uns insb. Erstgebährenden doch echt gut. Denn so kurz vor der Geburt hat man ja doch ein bisschen schiss. Aber so sieht man, dass es auch gut laufen kann und zu verkraften ist. Herzlichen Dank, dass auch du an uns gedacht hast. GLG Sandra ET+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen