Suchen Menü

Euch allen noch ein ganz tolles Neues!

Oscar hat den Jahreswechsel verpennt. Allerdings haben wir das Bettchen an den ruhigsten Punkt der Wohnung gestellt (eine Nische beim Wohnzimmer) weil das Schlafzimmer bei all dem Geknalle der lauteste Raum ist. Wir anderen haben mit knapper Mühe durchgehalten. Unsere Freunde konnten nicht kommen, so waren wir unter uns. Joh trinkt keinen Alkohol, ich war seit Mittag matschig (ich denke eine kleine Infektion) und Lu hat sich von einem Dinner for One zum anderen gehangelt.
Nachmittags hat sie Krapfen gebacken, abends haben wir zusammen Sushi gemacht und dann gewartet *ggg*
Um 1 war sie doch bereit ins Bett zu gehen - unter Protest und nur, weil wir auch so gegangen wären (die Hexe weiss, dass ich sie nicht alleine Fernsehen lassen will)
Dies Jahr wurde bei uns in der Straße komischer Weise viel weniger geballert, das kam unserem Schlafbedürfnis entgegen. ;-)
Nächstes Jahr will ich aber mal wieder irgendwas unternehmen. :-(
LG Alke
Bisherige Antworten

hier noch ein Bild :-)

http://kind.qualimedic.de/qmUsrImg.php?id=201353

schließe mich an

wünsche hier allen alles Gute für 2006!
Bei uns wars perfekt. Haben mit meinen Ellis gefeiert (die Schwiegerellis wollten leider kurzfristig nicht kommen) und Fondue gemacht. Mathilda stand im Stubenwagen mit am Tisch und ist dort sogar mal eingeschlafen (haben unseren Augen kaum getraut). Später haben wir sie ins Bett gelegt (auch problemlos). Als der Countdown gezählt wurde, hat sie sich 3 Sekunden vor Mitternacht gemeldet. Wir haben schnell angestoßen und sie dann zu uns geholt. Es war einfach herrlich, so konnten wir mit unserer Schnecke gleich in das neue Jahr starten. Mein Mann und mein Vater sind dann natürlich noch raus, um ein paar Raketenbatterien zu starten (Männer werden nie erwachsen ;-). Wir haben uns das ganze vom Wintergarten aus angeschaut und Mathilda hat das ganze mit großen runden Augen bestaunt. Dann habe ich sie gestillt und wieder ins Bett gelegt. Als ich gegen 3 Uhr ins Bett bin, habe ich sie nochmal gestillt und dann hat sie bis halb 7 geschlafen - war wohl auch unser Neujahrsgeschenk, das ist nämlich sehr selten. Insgesamt habe ich dann noch mit mehreren kleinen Unterbrechungen bis 10 Uhr geschlafen und Mathilda hatte auch nach dem Aufwachen richtig gute Laune. War mal wie Balsam, nachdem die letzten Tage eine Kopie aus dem Oh je, ich wachse Buch zu sein schienen.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen