Suchen Menü

Et plus - Vermisstenmeldung

Hallo!
Muss mal wieder lästig sein, um die Liste auf dem richtigen Stand halten zu können:
Hab mal alle ET plus hier rein kopiert, wer ist denn noch alles hier, und wer hat inzwischen schon entbunden?
+2: Mama Ameisenmami (evt. KS am 21.10.)
+4: Mama Cécile1
+5: Mama schnäuzchen
+5: Mama Tini1975 (evt. Einleitung am 20.10.)
+6: Mama Tanja6974
+8: Mama nickerl
+8: Mama katharina mit fabian
+9: Mama Traumpaar99
+11: Mama Nici´s Lauser
Also so weit ich das im Kopf habe sind Ameisenmami, Cecile1, Traumpaar, Nici´s Lauser und meine Wenigkeit noch da.
Nichts genaues weiss ich von den Mamas schnäuzchen, Tanja6974, nickerl und katharina mit fabian.
Gebts doch bitte mal ein PIEP von euch!
Danke und liebe Grüsse Tini
Bisherige Antworten

Piep ET+8, LG und Tasse Geduldstee für Dich

Dank dir und schick auch dir ne Portion Geduld! Lg

Re: Et plus - Vermisstenmeldung

Hallo,
bin zwar nicht viel am Schreiben hier, muss nun bei ET + 2 aber auch mal PIEP machen
LG, Petra

Ab morgen bist du mit auf der Liste! Alles Gute!!!

Re: Et plus - Vermisstenmeldung

Hab vorher aus dem anderen Forum erfahren, dass katha mit fabian am 12.10. ihre Tochter bekommen hat! Genaueres weiß ich auch noch nicht, sie wird es aber sicher bald selbst verkünden!
LG Irene

Vielen Dank für die Info! Glg

Re:*meld* bei ET + 10 ;) morgen ET+11 + Einleitung

-versuch ;)
LG Nici

@tini1975

Hi Tini,
dir steht auch eine Einleitung bevor?
Aber wenn man vorher bescheid weiß kann man sich wenigstens drauf einstellen.Ich hatte ja das Pech vor vorendete Tatsachen gestellt zu werden.Hoffentlich klappt es vorher bei Dir,sodaß nicht eingeleitet werden muss.
Gruss sausi+Julian 6 Tage
P.S.:Wie heißt noch mal die seite wo man die Daten einstellen kann?

Re: @tini1975

Hi Catrin!
Ja, leider mag sich mein Mäderl anscheinend nicht von selber auf den Weg machen. Der Doc sagte, bis zum ca. 20. lässt er ihr noch Zeit, dann wird eingeleitet.... *heul*
Naja, ein paar Tage haben wir noch Zeit, aber es tut sich leider überhaupt nichts, so dass ich glaube, es nützt nichts und es muss echt eingeleitet werden.
Schön, dass du es hinter dir hast, auch wenn es nicht gerade eine "Traumgeburt" war, so hast du doch jetzt dein süsses Söhnchen!
Ich wünsche euch das allerallerbeste! Lg Tini (ET+5!)

Meinst du diese Seite??

Ich nochmal:
Meinst du die Seite von Kerstin?
http://et-sept-okt-05.it-1a.de/
Alles gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen