Suchen Menü

Et + 3 wieder mal beim FA gewesen ...

in Vertretung... und ich mag die nicht so da.... :(
Hallo ;)
KleinJonaBaby mag immer noch nicht schlüpfen...
Heute in der früh war ich beim Doc - Zervix hat sich von 2cm auf 1,5 verkürzt - alles weich - Mumu nach wie vor auf 1,5
Sonst nix neues - ausser das ich mich heut total *wääääh* fühl.
Blöder Bauch - blöderMagen/Darm eben,... müde ohne Ende, da der kleine Mann RAMBAZAMBA bis um 1h nachts gemacht hat in meinem Bauch.
Lag ich auf der linken Seite - so verprügelte er mich da - rechts ebenso ... und die Matratze wurde gleich mit verklopft.
Das tut so weh teilweise !
Wahnsinn ! Einmal hab ich mich richtig erschrocken, weil er in meinem Bauch so durchgedreht ist !
Nunja - bald hab ich es hoffentlich auch geschafft....
Ist schon anstrengend, vorallem weil ich ja noch Leon hab und Manuel.
Mein Göga ist arbeiten ... somit muss ich das alles irgendwie alleine hinbekommen...
Liebe Grüsse Nici die sich heute nur *halblebig* vorkommt....
Bisherige Antworten

Re: Et + 3 wieder mal beim FA gewesen ...

Och nici....*dichmaldrück* vielleicht tut sich ja doch noch was bei dir...hätte nur nach dem CTG vorhin auch net gedacht das es voran geht...nicht eine einzige Wehe drauf...obwohl ich ganz klar 2 stück hatte...*binjanetblöd*....naja..aber nach der Untersuchung hat sich der MuMu seit Dienstag von fingerdurchlässig auf 2 bis 3 cm geweitet...hat es sich also doch gelohnt...naja...hab jetzt jedenfalls freigabe heute schon ins KH zu fahren...werde mich mit dem Papa und dem Opa heute nachmittag auf den Weg machen...drück dir die daumen das es bei dir auch losgeht zum WE....
GGLG Verena

Re: Et + 3 wieder mal beim FA gewesen ...

Hallo Du :-)!
Mit so einer Kugel und zwei kleinen Männern draußen ist das bestimmt total anstrengend! Aber leider ist es ja von uns aus etwas weit zu Euch, sonst würde ich glatt vorbeikommen *gggggg*.
Aber toll ist doch, dass der Mumu schon anfängt, sich selber zu öffnen! Dann hast Du es bestimmt leichter, wenn es dann losgeht.
Ab sofort dann bitte alle 2 Stunden melden, damit wir hier auch ja nichts verpasse *ggggggggggggg*!!!!!!!!!!!!1
GGGGGGGGLG und einen dicken Knuddler (wenn Jona(h?)'s Behausung das noch zulässt *gggg*) von Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen