Suchen Menü

Essen am Morgen??

Hallo
ich hab da mal ne doofe Frage. Zum Frühstück schaffe ich es irgendwie nicht wirklich was zu essen, denn irgendwie fehlt der Appetit. Kann es denn dem Baby schaden wenn ich erst was zum Mittag esse?? Oder soll ich mich überwinden und vielleicht nen Joghurt essen zum Frühstück??
Ich habe echt angst das es dem Krümel nicht gut geht wenn ich nicht wirklich was essen kann zum frühstück. Danke für´s Zuhören.
LG kirsten mit phillip 32w5t & Krümel inside 5+1
Bisherige Antworten

Re: Essen am Morgen??

Hallo Kirsten,
eh das Frühstück wieder hochkommt, würde ich lieber erst später was essen. Vielleicht kannst Du ja eine kleine Zwischenmahlzeit einschieben, wenn's Dir langsam besser wird.
LG, Katharina

Re: Essen am Morgen??

du brauchst dir keine gedanken zu machen. iss soviel du verträgst und mach' dir keine gedanken über die menge.
dein krümel nimmt sich soviel wie er braucht! er bekommt zuerst und was er übrigläßt bekommst du! *zwinker*
bei meinem "kleinen" hatte ich wochenlang garkeinen appetit und er kam mit stolzen 3.700g auf die welt! :-)
glg von oki & tim *02.12.01 & nils *08.01.04 & wunschbaby bei 4+2

Re: Essen am Morgen??

Hallo,wenn du Fölsäure nimmst und wenigstens einiges an Gesundem schadet es sicher nicht...Das Kind bekommt schon was;O)...ich kann derzeit nicht viel gesundes essen wegen der Übelkeit und K*****...außer toast trocken und gematschten bananen und geriebenen äpfeln,nudeln und ekliger zitronenlimo(trink ich sonst nie)bekomm ich derzeit nicht viel anderes runter...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen