Suchen Menü

Es wird ein Junge!!!! Heute FA Termin..

War heute zum großen Screening und dabei hat sich unser kleiner richtig schön gezeigt!
Zuerst hat er mal den US angesetzt hat dann wohl was gesehen und meinte: jetzt gucken wir erst mal die wichtigen sachen... hat dann von allen seiten und alle sachen geguckt: alles dran, zwei beine, zwei arme, händchen und ein süßes kleines stupsnäschen!!!
Dann ist er noch einmal da hin gegangen und hat von allen seiten geschaut (sogar ich und mein mann konnten es seehr eindeutig erkennen! Ein kleiner zipfel und sehr gut ausgebildete "eier" ... also doch kein anheben der Mädchenquote!!! Ich bin soo happy. musste mich zwar die erste stunde an den gedanken gewöhnen, aber jetzt bin ich einfach nur noch happy!!!!
Er heißt jetzt, bis wir evtl. noch einen anderen namen finden (kai ist noch nicht 100% zufrieden)Leon! Ich finde den namen aber toll und denke wir bleiben dabei!
So das reicht!
Nici und Leon 20+4
Bisherige Antworten

Re: Es wird ein Junge!!!! Heute FA Termin..

Hallo Nici,
hey, super. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und danke für die Gesundheitsviren *tiefeinatme*
LG Marie

Re: Es wird ein Junge!!!! Heute FA Termin..

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jungen!!!
Bei uns werden seit gestern die Karten auch neu gemischt, nachdem mir die Pränatalmedizinerin zu 80% ein Mädchen (Lena) vorausgesagt hat, meinte die FÄ gestern, dass sie nicht sicher ist, aber es könnte nicht nur die Nabelschnur sein, die sich da um zwischen den Beinen herschlängelt! Also vielleicht doch ein Philip? Bin mit beiden Geschlechtern glücklich, Hauptsache, es ist gesund und quält die Mami bei der Geburt nicht so doll ;-) !
Alles Liebe weiterhin
Jessi mit Würmchen inside (16+5)

Re: Es wird ein Junge!!!! Heute FA Termin..

Hallo Nici,
also doch kein Mädel *lach*
Leon ist ein schöner Name ;o) Gratuliere!
LG Alexa mit Alexander Constantin ;o) bei 21+0

Re: Es wird ein Junge!!!! Heute FA Termin..

Alles Gute, nee war wirklich nix mit Mädchenquote anheben. Aber ist schon doll, wenn man weiß, was in einem ist. Nicht nur ein Baby, sondern der oder die. Klasse Gefühl. Martina (19+4)

Re: Es wird ein Junge!!!! Heute FA Termin..

genau! mein mann wollte es erst nich wissen aber ich habe gesagt, daß ich mein baby nicht bis zur geburt mit "DAS" ansprechen will! dann hat er gesagt, wenn ich es weiß würde er es eh irgendwann auch erfahren! also haben wir es uns heute sofort sagen lassen! ich bin sooooo froh!
Nici und leon 20+4

Re: Es wird ein Junge!!!! Heute FA Termin..

Huhu,nici...*freu*....du wirst sehen,ein junge ist so schön:O)hab ja bald 3 davon*g*...Leon find ich schön,da auch sehr kurz,aber hier heißt leider schon jeder zweite junge so,ist hier ein modename,daher konnt ich den nicht mehr nehmen...wollte erst dann Lion,aber mein Sohn schwört auf Nick...lach...schön,dass alles okay ist...
glg feechen mit Tom,Felix und Nickymausbauchjunge,19+0

Toll, herzlichen Glückwunsch!!!!!

Re: Es wird ein Junge!!!! Heute FA Termin..

Hi,
das ist ja super. Willkommen im Club.......Gestern erging es mir ganz genau so. Hab den ganzen Tag geschmunzelt. War schon ein bischen komisch :-)))
Aber jetzt habe ich eine Tochter und bekomme ein Sohn. Ist doch wunderbar...Na dann auf ins Abendteuer
lg Maria 20+5

Freu mich für euch & schöner Name. LG Nicci

Herzlichen Glückwunsch zum Bube-Leon klingt gut

Re: Es wird ein Junge!!!! Heute FA Termin..

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Buben!
Schön, daß alles in Ordnung ist.
LG
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen