Es wird ein Junge!!!! Heute FA Termin..
Zuerst hat er mal den US angesetzt hat dann wohl was gesehen und meinte: jetzt gucken wir erst mal die wichtigen sachen... hat dann von allen seiten und alle sachen geguckt: alles dran, zwei beine, zwei arme, händchen und ein süßes kleines stupsnäschen!!!
Dann ist er noch einmal da hin gegangen und hat von allen seiten geschaut (sogar ich und mein mann konnten es seehr eindeutig erkennen! Ein kleiner zipfel und sehr gut ausgebildete "eier" ... also doch kein anheben der Mädchenquote!!! Ich bin soo happy. musste mich zwar die erste stunde an den gedanken gewöhnen, aber jetzt bin ich einfach nur noch happy!!!!
Er heißt jetzt, bis wir evtl. noch einen anderen namen finden (kai ist noch nicht 100% zufrieden)Leon! Ich finde den namen aber toll und denke wir bleiben dabei!
So das reicht!
Nici und Leon 20+4
Re: Es wird ein Junge!!!! Heute FA Termin..
hey, super. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und danke für die Gesundheitsviren *tiefeinatme*
LG Marie
Bei uns werden seit gestern die Karten auch neu gemischt, nachdem mir die Pränatalmedizinerin zu 80% ein Mädchen (Lena) vorausgesagt hat, meinte die FÄ gestern, dass sie nicht sicher ist, aber es könnte nicht nur die Nabelschnur sein, die sich da um zwischen den Beinen herschlängelt! Also vielleicht doch ein Philip? Bin mit beiden Geschlechtern glücklich, Hauptsache, es ist gesund und quält die Mami bei der Geburt nicht so doll ;-) !
Alles Liebe weiterhin
Jessi mit Würmchen inside (16+5)
also doch kein Mädel *lach*
Leon ist ein schöner Name ;o) Gratuliere!
LG Alexa mit Alexander Constantin ;o) bei 21+0
Nici und leon 20+4
glg feechen mit Tom,Felix und Nickymausbauchjunge,19+0
Toll, herzlichen Glückwunsch!!!!!
das ist ja super. Willkommen im Club.......Gestern erging es mir ganz genau so. Hab den ganzen Tag geschmunzelt. War schon ein bischen komisch :-)))
Aber jetzt habe ich eine Tochter und bekomme ein Sohn. Ist doch wunderbar...Na dann auf ins Abendteuer
lg Maria 20+5
Freu mich für euch & schöner Name. LG Nicci
Herzlichen Glückwunsch zum Bube-Leon klingt gut
Schön, daß alles in Ordnung ist.
LG
Sylly
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen