Suchen Menü

Es wird ein JUNGE!!!

Guten Morgen ihr Lieben,
nein, das steht nicht 100%ig fest. Ich habe es heute nacht geträumt. Ich habe im Traum zu meinem Mann gesagt: "Herzlcihen Glückwunsch, du wirst Papa von 2 Jungen!" Auch mein Bauchgefühl sagt mir, das es ein Junge wird. Ich freu mich egal, was es wird. Mein Mann wünscht sich heimlich ein Mädel :o) Übrigens habe ich bei Aanish damals auch geträumt, dass es ein Junge wird, selbst die Geburt habe ich geträumt und es passierte dann auch so ähnlich. Ob es aber auch wahr wird??? Vielleicht täusche ich mich diesmal gewaltig und es wird doch ein Mädel. Also, auf das Outing müssen wir hier alle noch ein bißchen warten *gg*
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 13+0
Bisherige Antworten

Jetzt dachte ich schon....

das du es weisst. Mein Traum war noch besser. Ich bin beim Arzt wegen Ultraschall und dann meinte er wir können nach dem Geschlecht schauen und was passiert...
der Traum war zu ende. Also muss ich bin zum Outing warten.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+6 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: Es wird ein JUNGE!!!

hey, da bin ich ja mal gespannt, ob dein traum diesmal wieder wirklichkeit wird ;-))
glg von oki 13+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen