Suchen Menü

Es wird besser....;O)

nach einer guten Nacht war der Ausschlag heut morgen schon etwas weniger und blasser,nach dem Mittagsschlaf eben noch weniger...:O)...Mann,was für ein Schreck....DANKE euch allen nochmal und habt alle ein schönes WE....ich bin trotzdem hier*g*...LG Tina
Bisherige Antworten

Na "Gott-sei-dank"! Das freut mich aber!! LG Mel

Re: Na "Gott-sei-dank"! Das freut mich aber!! LG Mel

Danke,ich bin auch sehr glücklich drüber...sowas aber auch...seufz*...LG Tina

das sind doch gute Nachrichten. danke

Re: das sind doch gute Nachrichten. danke

Huhu,Annette..ja,heut ists auch ganz weg..hoffe,das kommt nie wieder...LG Tina

Re: Es wird besser....;O)

Ach mensch, was ist denn bei Euch passiert? Schön aber, daß es schon ein wenig besser geht!
Alles Liebe
Chrissi

Re: Es wird besser....;O)

Huhu,Chrissi....scroll mal bissken weiter...erst dacht ich Wipos,dann wohl sonnencremeausschlag:O((...aber heut ists weg...LG Tina

Re: Es wird besser....;O)

Ja, ich habs dann später auch gelesen. Mensch - das war ja ne Aufregung. Ist aber auch echt hart, daß das von der super Ökotestsonnencreme kommt.... .
Schön, daß der Ausschlag heute weg ist!!!
LG Chrissi

Re: Es wird besser....;O)

Hi,Chrissi...ja,da denkt man,man tut was gutes*seufz*...aber wer kann das denn ahnen,gell?Also muss da ja auch was drin sein,was halt nicht so toll öko ist..seufz*...habe nun noch einige gefunden,denen es mit Lavera und auch Weleda ähnlich ging...:O(...LG Tina,daher erstmal nix schmiert...sondern dies Jahr mit Uv-kleidung und eh Schatten rumbekommen will...Danke und lg von Tina,deren Felix nun Mittagsschlaf macht und Nicky hat schon und schläft dann später wieder*g*...zeitgleich wie gestern kommt besser,aber das ist ja so eine Sache*lach*..

Re: Es wird besser....;O)

Apropos UV-Kleidung... war letztens in einem großen Babyladen & fragte danach & die meinten, daß sie das überhaupt nicht kennen. Wo kaufst Du die Sachen?
Liebe Grüße
Chrissi *die heute bis 11:30 geschlafen hat & komischerweise total kaputt ist :)

Re: Es wird besser....;O)

Hallo,Chrissi..hier gibts Matcholinoware im Babyladen...Aber bei Jako-O gibts auch welche...Sterntaler hat glaub ich auch einiges,aber da hab ich nur Mützchen gefunden...LG Tina,noch von 1997 Uv-Kleidung hat,aber da wird der Schutz wohl weg sein*g*..gibt auch so ein Waschpulver,das UV-schutz in die Wäsche wäscht,aber da bin ich eher skeptisch...zumal ja Waschpulver sicher dann aggressiv ist..LG Tina,aber auch schon bei DM UV-mützken gefunden hat...Ich habe hier T-shirts,Radler und langarmshirts...Badekleidung gibts auch...guck vielleicht mal bei Ebay?Dann aber neuware,da man nicht weiss,wie oft die Sachen gewaschen wurde..denke,die halten nur so 1-2jahre mit dem Schutz,wenn man die einen Sommer dann trägt...
Komisch,dass es in einem Großen Babyladen das nicht gibt?Also auf den Sachen ist ein Klebeettikett,da steht dann drauf Uv-Schutz 20 oder 30 oder gar 50...usw...

Re: Es wird besser....;O)

Ja, das mit dem Waschmittel hatte ich auch mal gelesen - ist wohl nichts für ganz kleine. Na ich schau mal im Netz - gute Idee.
Das war übrigens auch die Babykette hier in Berlin, die die Kiddysitze (als einziger Händler überhaupt in Berlin) nicht reinbestellte. Trotz großem Sortiment haben die nie was man braucht... .
LG Chrissi

Re: Es wird besser....;O)

Na,ich sag ja,komisch..berlin ist doch so riesig...hier im nestchen gibts 2 babyläden...die haben das...*g*..LG Tina,den Kiddy Anfang Juli kauft...

Re: Es wird besser....;O)

Ja, echt seltsam. Hab dann extra bei Kiddy angerufen & die meinten ich solle das einfach im Netz bestellen, weil sie Probleme mit dem Vertrieb hier haben. Das fand ich dann aber blöd, weil ich den lieber gerne vorher getestet hätte. Nun haben wir den MC Priori XP gekauft...
LG Chrissi

Re: Es wird besser....;O)

Huhu,gibt doch Rückgaberecht*g*..da hätt ich dann auch probesitzen lassen und wenns nix ist,halt zurückgeschickt...LG Tina sich den schicken lässt,da bekannt...Sonst ist probesitzen immer richtig...LG Tina

super das freut mich, LG Phanta

Danke....LG Tina

Re: Es wird besser....;O)

Hi Tina!
Schön, dann kannst du das Wochenende jetzt ja doch noch genießen :-)))!
LG, Silke

Re: Es wird besser....;O)

Huhu,heut ists ganz weg....aber wenns wieder so heiss wird,wo geniessen?*lach*....lg Tina

Auch wieder wahr *seufzstöhnjammer*... LG, Silke

Re: Auch wieder wahr *seufzstöhnjammer*... LG, Silke

Na,ich hab mit Nickymaus geschlafen bis 16:30!*g*..Papa ist dann mit den Großen 17Uhr Fahrrad gefahren und ich dann 17:30 mit Kiwa zur Eisdiele*hmmmmmmmmmmmmmmmm*,Meloneneisbecher*lach*...LG Tina,die aber heut nacht sicher wieder Hitze hat und Nicky heut dann nur wieder in den dünnen Pucksack gesteckt hat;O)

Re: Auch wieder wahr *seufzstöhnjammer*... LG, Silke

Ooooh, ich liiieeebe Eis, allerdings muss es (ganz unspektakulär) Schoko-Eis sein *mjam*. Oder vielleicht noch Nuss- oder Kaffee-Eis... danke Tina, jetzt hab ich schon wieder Lust auf was Süßes, wie bei deinem Posting letzte Woche, als ich gleich an den Kühlschrank rennen musste *grins*... Bezahlst du mir die Weight Watchers *giggel*? LG, Silke, die jetzt gleich mal ihren Süßigkeiten-Vorrat inspizieren geht, hihi

Re: Auch wieder wahr *seufzstöhnjammer*... LG, Silke

Huhu,also ich liebe kaffeeeis.....melone war als Obst drin*g*...eis zusätzlich*hmmmmmmmmmmmmmmmmmm*...ich habe in jeder SS auch unmengen eiskaffepulver in milch gerührt abends mit Eiswürfeln..bislang ist dieses Gelüst noch weg...kommt aber sicher noch;O)....
WW hab ich gemacht nach Felix und Nicky...aber umsonst hier bei Quali im Diätforum*g*...immer mit dem Ergebnis Schwanger musst ich pausieren...ich werde da so November rum wieder einsteigen,wenn die SS-kilos nicht von selber weggehen....solange kannst dann naschen,dann nehm ich dich mit dahin*lach*...LG Tina

Re: Auch wieder wahr *seufzstöhnjammer*... LG, Silke

Hi Tina!
Hihi, Posting an dich die Dritte ;-)))! Oh ja, Eiskaffeepulver in Milch *mjamjam*... Nescafé frappé? Ich vertrag nur irgendwie das Koffein nicht *alteomabin* und such immer die entkoffeinierten Sorten. Okay, wenn ich also schwanger werden will, muss ich mit dir ins Diätforum, hab ich das richtig verstanden *lach*??? Nee, im Ernst, nimm mit im November mit, wenn ich bis dahin nicht fünf Kilo abgenommen hab (hihi, ist also eine abgemachte Sache, ich bin im Moment einfach zu verfressen ;-((().
LG, Silke
LG, Silke

Re: Auch wieder wahr *seufzstöhnjammer*... LG, Silke

Huhu,ja,das von Nescafe...aber halt erst zum Ende der SS hin...sonst bin ich auch pingellig und trink kein Koffein,unterwegs oder morgens halt nur nen Milchkaffee...aber anfangs gar nix....
Also abnehmen lockt bei mir die ES....sonst hab ich ja kaum mal einen...daher....;O)...
LG Tina,erstmal hofft,dass es so weggeht..jedenfalls ne menge..hatte ja noch genug von Nicky....in knapp 4monaten kann man ja nicht alles weghaben...lach*...

Re: Auch wieder wahr *seufzstöhnjammer*... LG, Silke

Ja, dass du nach zwei Schwangerschaften quasi direkt hintereinander und insgesamt vier Kindern nicht gleich wieder Idealgewicht haben kannst, ist ja echt verständlich, dein Körper vollbringt da ja ein (hihi, nö, mehrere!) Wunder. Aber ich??? Ich könnte nach neun Monaten und nach nur einer SS nun wirklich mal die fünf Kilo runterhaben, die ich mir angefressen habe *schäm*. Dabei hab ich in der SS nur neun Kilo zugenommen und hatte zwei Wochen nach der Geburt nur noch zwei Kilo zuviel - aber ich hab immer so einen Riesenhunger bzw. -appetit und schieb es dann aufs Stillen *grins*... LG, Silke, die sich nun mal Richtung Kühlschrank aufmacht *keinwitz*

Re: Auch wieder wahr *seufzstöhnjammer*... LG, Silke

Huhu,also in der ersten SS nahm ich gleich 19kg zu...von 54 auf 73;O)...nach nem halben Jahr war ich auf 51kg ,ohne was zu tun...war froh,wieder mehr gehabt zu haben..so dünn ist ja fies...
also 57/58kg ist bei mir gut...da komm ich schon wieder hin...lach...LG Tina,die im Khaus immer nur das Gewicht vom Kind plus Plazenta plus wasser weghatte....nicht viel*lach*....

Re: Auch wieder wahr *seufzstöhnjammer*... LG, Silke

Wie groß bist du denn? 51 Kilo hört sich ja echt wenig an. Für mich allerdings wär das ein schönes Gewicht, bin nämlich nur 1,56 m groß und hab momentan 58 Kilo (auf unserer alten Waage hab ich allerdings nur 57 Kilo *ggg*) - also nicht soooo dramatisch, aber mit ein paar Kilo weniger würd ich mich viel wohler fühlen ;-)... LG, Silke

Re: Auch wieder wahr *seufzstöhnjammer*... LG, Silke

Huhu,nur 1,64....aber da ich ja auch trotzdem gut proportioniert war und gezz sowieso(Busen*lach*,A***),ist das echt viel zu dünne..im gesicht sieht man dann krank und verärmt aus...daher versteh ich auch nicht,wie viele meinen,so dünn ist schön....
58kg stand mir gut;O)..da passt dann alles so...also ich hatte nach Felix dann von 85!auf 66 wieder runter,bevor ich wieder schwanger wurde...da war Felix 10Monate alt...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen