Suchen Menü

Es tut mir so leid................................

Hallo Mädels, was ich hier lesen muss von Amelie und Findus............mir macht richtig das Herz weh! Die armen Würmchen, warum müssen die so leiden?
Liebe Anette D.M & Nicki seid ganz fest gedrückt. Ich denke fest an euch und eure Babys.
Lg Sandra
Bisherige Antworten

Re: Es tut mir so leid................................

danke liebe Sandra, eure worte tun gut.
ich werde jetzt mal ins Bett, meine Nächte sind ja sehr kurz
lg annette

Re: Es tut mir so leid................................

Ich kann mich Dir nur anschließen, auch mir presst es mein Herz zusammen, wenn ich an die beiden Kleinchens denke...noch so unschuldig und müssen so viel durchmachen. Ich drücke ganz doll die Daumen für eine ganz baldige Genesung und Besserung für die beiden!!!
LG Bianca

Re: Es tut mir so leid................................

Ich schließe mich deinen Beitrag auch an!
Da ist man paar Tage nicht im Forum und dann sowas. Ja das macht richtig traurig und ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll vor lauter Klößen im Hals.
Liebe Nicki und liebe Anette, ich hoffe soooooo sehr, daß euren Kleinen geholfen werden kann und diese Sorgen bald ein Ende nehmen!!!
*euchganzfestedrück*
LG
Sylly

Re: Es tut mir so leid................................

Ich kann mich da nur anschliessen.Wir müssen ja auch noch auf eine Diagnose warten und diese Ungewissheit ist fast unerträglich, aber eine Diagnose zuhaben, fast noch viel mehr.Ich mag eigentlich gar nicht darüber nachdenken, doch die Realität holt einen doch wieder ein.
Fühlt euch umarmt
ich denke an euch und besonders an Findus und Amelie
Anke

Re: Es tut mir so leid................................

Liebe Anke, ja so ist es, ich hoffe auch das sie am Donnerstag endlich wissen was es ist und was zu tun ist, aber ANGST vor der WAHRHEIT habe ich auch.
drücke dich auch annette

Re: Es tut mir so leid................................

Hallo,
kann mich dem nur anschließen. Es tut mir so leid, was die beiden Süßen hier durchmachen müssen. Meine Gedanken sind bei Findus´ und Amelies´ Familie. Ich hoffe den beiden, daß es bald bergauf geht und drücke ganz fest meine Daumen.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen