Suchen Menü

Es sieht nicht gut aus

Hallo,
Bei mir sieht es nicht gut aus.
Die Fruchthöhle heute bei 5+4 ( ist ganz sicher wegen ES Auslösung) ist nur 7mm und vollkommen leer.
Der Arzt meinte auch es müßte schon mehr bzw. der Dottersack zu sehen sein.
Ich hatte ja schon 3 FG und von daher bin ich wieder mal aufs schlimmste gefaßt.
Außerdem habe ich einen immunologischen Befund mit erhöhten Killerzellen 22%(statt 3-12) und die greifen wohl den Embryo an.
Lg Steffi
Bisherige Antworten

Och Mensch....

....was sagt den der Arzt....ist es wirklich schon das Aus oder besteht noch ein Fünkchen Hoffnung, an das es sich zu klammern lohnt?
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
GLG Alexa

Re: Es sieht nicht gut aus

Hallo Steffi,
ich hoffe mal darauf, daß sich die Anlage noch sehr gut versteckt und
beim nächsten Mal ein Embryo zu sehen ist.
Das mit den Killerzellen klingt schlimm.
Hat man Dir zu einer Behandlungsmethode geraten?
Ich drück Dir erstmal die Daumen, daß diesmal alles gut geht.
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Es sieht nicht gut aus

Hallo Steffi, das hört sich wirklich nicht sehr gut an. Aber ich habe gerade unten einen Beitrag gelesen von happyteddy, die bei 5+6 auch noch eine leere Fruchthülle hatte: http://www.9monate.de/Q-6575531.html Schau mal in ihr Profil. Gehst Du nochmal in ein paar Tagen zum US? Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!! GLG Simone

Re: Es sieht nicht gut aus

Das Us-Bild macht mir ja wieder Mut.
Aber selbst der Arzt zweifelt, eben mit meiner Vorgeschichte.
Und dieses Hin und her habe ich ja schon in SS 3 mitgemacht.
Am Donnerstag gehe ich wieder hin und heute erfahre ich noch den HCg Wert.
Die Abwehrzellen kann man nur mit passiver oder aktiver Immunisierung behandeln.Ist aber alles noch nicht genau bewiesen.VG Steffi

Re: Es sieht nicht gut aus

ich drücke auch wie bescheuert! aber was hat es denn mit diesen Killerzellen auf sich? kann man da was machen? Ich denke da auf jeden fall an dich!
Nici

Re: Es sieht nicht gut aus

Vielleicht geht es so:*** bedeutet wunschkinder.
Aber bitte laßt euch davon keine Angst machen.
Es ist wirklich sehr experimentell und es gibt eben keine Beweise.VG Steffi

Re: Es sieht nicht gut aus

Hey Steffi,
hihi Scone ist mir schon zuvor gekommen :-)
Genau das wollte ich auch schreiben !!! Meine Fruchthülle war auch absolut leer und mein FA fand das damals nicht bemerkenswert. Er hatte überhaupt keine Andeutungen gemacht, dass das nicht in Ordnung sei.
Hab das Bild mal hier eingefügt: http://www.9monate.de/LeserBild-3132.html
Und dann vier Wochen später hab ich auch noch eins im Profil, wenn du schauen magst. Da hat er schon gewunken !
Mach dir erstmal noch keine Sorgen ! Es ist bestimmt alles gut !
Liebe Grüße
Jenny

Re: Es sieht nicht gut aus

Hallo Steffi,
also, ich versteh´die Ärzte nicht, die einen immer unter Erfolgsdruck setzen! Bei mir war bei 6+0 bzw. nach der Rechnung vom FA sogar 6+3 erst der Dottersack zu sehen und eine Fruchtanlage zu "erahnen"! Dafür ist mein Kleines heute bei 12+0 seiner Zeit mit 62 mm sogar etwas voraus! So früh sollte man wirklich keine Prognosen abgeben!!!
Also, lass´ den Kopf nicht hängen - das wird schon noch!
GGLG,
Kerstin

Re: Es sieht nicht gut aus

Mache mir halt Sorgen weil der ES zu 100% feststeht.
Sonst könnte man ja sagen er war vielleicht 2-3 tage später.Aber das geht definitiv nicht.
Auch das Wachstum um 3mm ist zu wenig.
Aber vielleicht wendet sich doch alles zum Guten.
Danke für´s Mut machen.VG Steffi

Re: Es sieht nicht gut aus

Hallo Steffi,
bin eigentlich aus einem anderen Forum - bei mir war es so ähnlich , ich hatte auch bei 5+5 nur eine leere Fruchthülle , erste Anlagen hat der Arzt erst bei 6+2 erkannt , und ich bin jetzt in der 23 Woche.
Bei mir war der Zeitpunkt des Eisprunges auch definitiv wegen Auslösung.
Also , auch wenn es scwer fällt, noch 2 -3 Tage abwarten und dann wieder ab zum Arzt.
Grüße
Helen

Re: Es sieht nicht gut aus

Hallo,das ist traurig zu lesen:O(aber es gibt noch eine kleine Hoffnung?Auch nach dem ES kann es ein Späteinnister sein ...ich drücke die daumen,das dein Baby bleibt!!!gglg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen