Suchen Menü

Es schneit und schneit und schneit

im moment bin ich es so satt. Noch dazu arbeitet mein Mann bei der Strassenmeisterei, der kommt heute bestimmt nicht mehr nach Hause. Früüüüüüüüüüüüüüüüüüühling! Sorry für dieses Sinnlosposting. Seit ihr auch schon eingeschneit? LG Katja mit Robin *12.04.01 und Jasmin Kristin *18.10.05
Bisherige Antworten

Re: Es schneit und schneit und schneit

Hallo Katja, uns gehts hier genauso.....hab die Schnauze dermaßen voll.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Es schneit und schneit und schneit

Hallo Conny,
du hast ja noch mehr Trubel in der Wohnung als ich. Wir hoffen jetzt einfach auf Ende nächster Woche, dass sich dann der Schnee in Luft auflöst und wir mit den Kleinen wieder raus können, o.k.?

Re: Es schneit und schneit und schneit

Ja, wär echt schön......mir fällt langsam die Decke auf den Kopf, weiß schon nicht mehr, wie ich die Kinder nachmittags beschäftigen soll....
Liebe Grüße
Conny

Re: Es schneit und schneit und schneit

Hi,Katja..nö,die nacht wars weiss,aber heut morgen nicht mehr...Matsch und Regen*UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH*...lg Tina,daher heut vormittag mit den Kleinen spazieren war,zum Glück,gezz gehts nicht mehr...ich bin eh müüüüüüüüüüüüde...Frühling will ich auch,aber wie immer keinen HEISSEN sommer;O)

Re: Es schneit und schneit und schneit

Hallo Tina,
ich mir vorstellen, dass du nicht scharf bist auf einen heissen Sommer. Ich hoffe, dass es deinem Krümel gut geht und er prima wächst.
Hast du auch die niedlichen Schlafanzüge bei Lidl gesehen?

Re: Es schneit und schneit und schneit

Hi,Katja...nö,ich bin kaum bei lidl,wir haben hier in der Ecke einen neuen Riesigen Plus;O)...da kauf ich gern auch Biosachen....Aber ich müsste zu Lidl,man sagte,die hätten dort Damenpantoffel(meine sind wieder kaputt,halten nie lange)...Dann guck ich mal...Ne,ich mag auch unschwanger keine große Hitze,könnte nie am Meer mitten im HOchsommer Urlaub machen*stöhn*...mir reichen 24° rum,bei mehr bin ich komisch*g*....LG Tina

Re: Es schneit und schneit und schneit

Doch das mit der Hitze kenne ich. Meinetwegen könnte das ganze Jahr über Frühling sein. LG Katja

es hat aufgehört.... *jubel*

Hallo Katja,
sowas habe ich auch schon ewig nicht mehr erlebt. Als wir heute morgen aufgestanden sind, hat es geschneit. Als Nele aus ihrem 1. Schläfchen aufwachte, schneite es. Als Nele nach ihrem 2. Schläfchen aufwachte, schneite es und als sie schließlich aus dem 3. Schläfchen aufwachte (17 Uhr) hatte es endlich nachgelassen und nun hat es ganz aufgehört, Soviel Schnee kenne ich nur aus dem Fernsehen :-)
Lg Sandra, die Dir die Daumen drückt, daß Dein Mann schnell heimkommt

Re: es hat aufgehört.... *jubel*

Hallo Sandra,
hier hat es leider schon wieder angefangen. Mittlerweile haben wir das Theater dass mein Sohn dauernd so Sachen zu meinem Mann sagt, wie: Du bist ja nie bei mir oder mit dir spiel ich nicht nur mit Mama. Ist jedes Mal so, wenn sich der Wintger dem Ende neigt. Von November an ist es für Kinder schon lang, wenn der Papa immer streuen fährt während andere Kinder mit dem Vater schlitten fahren. LG Katja

Re: es hat aufgehört.... *jubel*

Hallo Katja,
ohjeee Dein armer Sohn. Er ist ja auch erst 4 oder?? Da versteht er das natürlich nicht. Der arme Knirps. Hat der Papa dafür im Sommer ein bißchen mehr Zeit?
Lg Sandra

Re: es hat aufgehört.... *jubel*

Ja, natürlich. Obwohl mir die Zeit die er weg ist immer länger vor kommt als die Zeit, die er dann frei hat. LG Katja

Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen...

...allerdings hatten wir heute besten Sonnenschein, bei Schneeverwehten Wegen, das ist auf jeden Fall besser, als dies grau mit ewigem Schneefall die Tage vorher.
LG
Diana

Re: Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen...

Da hast du Recht, aber irgentwann möchte man doch wieder Blumen, Sonne, Wärme *schwärm*

Bei uns regnet es jetzt auf den schönen Schnee :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen