Suchen Menü

Es schlägt!!!! Juhuuuuuuu!

Hallo,
hab mich die letzten Tage nicht gemeldet weil es mir nicht so gut ging, hatte soooo viel Angst.
Heute morgen ist mein Mann mit mir zur Kiwuklinik gefahren
und ich kann es noch gar nicht glauben, wir haben einen schönen Embryo gesehen und einen Dottersack und den Herzschlag!!!!!
Ich bin sooooooooooooooooo froh. Ich muß jetzt jeden Tag Heparin spritzen wegen der gerinnungsstörung aber das ist mir ganz egal.
Ich hoffe ich kann ´schön mit euch bis zum Ende kugeln.
Liebe Grüße
Susi und Krümel 7+4
Bisherige Antworten

Re: Es schlägt!!!! Juhuuuuuuu!

Hallo Susi,
schöne Nachrichten! Wirst sehen, jetzt wirst Du sicher ein bißchen entspannter ;-)
LG
Leo
(11+0 nach ICSI)

Re: Es schlägt!!!! Juhuuuuuuu!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das freut mich total für dich! Es ist doch eine Wahnsinnserleichterung wenn das kleine Herzchen pochert! Mir gings gestern auch so. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles weiterhin so gut verläuft!
LG sassa mit juliana *27.7.04 und Wunderwürmchen 7+6

Re: Es schlägt!!!! Juhuuuuuuu!

super, wahsinns Gefühl. Bei uns schlägt das Herzel auch. Ich war richtig happy drüber, ich dachte echt schon das was nicht stimmt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+4 (lt. US 6+6)

Re: Es schlägt!!!! Juhuuuuuuu!

liebe susi,
das ist doch wunderbar!
ich kann gut verstehen, daß dir ein stein, nein ein gebirge vom herzen fällt!
ich muß morgen bei 6+6 auch zum fa um nach herzaktivität zu schauen*bibber*!
eine schöne kugelzeit!
vlg,
alice 6+5

super,das alles in Ordnung ist,weiter so :-)

Glückwunsch :-)

Das hoert sich doch perfekt an - jetzt kannst Du die Angst hoffentlich ein bisschen beiseite schieben und Dich freuen !!!
Heparin spritzen ist wirklich ein kleineres Uebel - habe ich auch mal ein halbes Jahr gemacht, allerdings nicht im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft - auf Dauer nervt es ein bisschen, aber fuer den Preis, dass bei Dir alles gut geht ist es natuerlich locker auszuhalten :-)
LG,
Ute

tolle nachrichten, freu mich für dich!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen