Suchen Menü

Es lebt und ich hab's endlich geschnallt

Hallo zusammen,
erstmal liebe Grüße an euch alle.
Besondere Grüße aber an all die Frauen, die zur Zeit ausziehen, weil ihr Würmchen nicht bei ihnen bleiben konnte. Ich kann eure Trauer kaum nachvollziehen, es muss grausam sein. Ganz liebe Wünsche an euch.
Ich hatte gestern ein totales Aha-Erlebnis. Beim Ultraschall zeigte sich wieder die ersehnte Herzaktivität und das Würmchen ist auf 3,4 cm gewachsen. Ich liege damit offiziell bei 10+3 und der ET ist der 14.9.05.
Das Beste war aber, dass sich das Würmchen bewegt hat, als es beschallt wurde. Es war fast wie ein Winken oder Tanzen. Ich war total perplex und habe anscheinend zum ersten Mal geschnallt, dass ich nicht nur schwanger bin, sondern dass das Kind in mir richtig lebt. Wow, das war echt ein Erlebnis. Jetzt scheint alles viel realer und ich traue mich langsam die Freude zuzulassen. (Wenn auch immer noch etwas vorsichtig). Ich wünsche euch, dass es bald ganz vielen von euch so geht und sie sich endlich trauen sich zu freuen.
Liebe Grüße
try
Bisherige Antworten

Re: Es lebt und ich hab`s endlich geschnallt

Hey du,
ich kann dich sooo gut verstehen! mir ging es heute genauso! Mein Würmchen hat gezappelt und gestrampelt und mit den Fäustchen gegen die GM geklopft! es war soo schön und wirklich das erste mal daß ich wirklich richtig einen kloß im hals hatte weil es tatsächlich gelebt hat. Ich hatte so meine Zweifel nach der Blutung. ABer es ist alles IO und es ist alles dran. Ich bin soo happy!
Nici und dotti 11+6

Re: Es lebt und ich hab`s endlich geschnallt

Huhu,wie schön....ja,es ist ein erlebnis..ein sehr schönes...glg feechen auch ET 14.9.,aber erst 10+2*g*...

super,das alles in Ordnung ist,weiter so :-)

Re: Es lebt und ich hab`s endlich geschnallt

geht mir genauso!!!
bin "erst" 7+2, aber das ist mehr als ich jemals erlebt habe, eine schwangerschaft sowieso! ich hoffe nur, daß alle, die noch da sind, auch weiterhin glück haben werden!
marry
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen