Suchen Menü

Es ist weiter alles ungewiss :-(

Also auch dieser Besuch beim FA war nicht positiv :-(.Die Fruchthülle ist minimal gewachsen,aber immer noch komplett leer,weder Dottersack noch Baby.Es wurde jetzt wieder der Beta-Hcg-Wert abgenommen,da erfahre ich das ergebniss aber erst morgen,weil ja heute Mittwoch ist.Soll um 8 Uhr morgen früh anrufen,dann erfahre ich mehr.Ich habe echt die Hoffnung aufgegeben.
ggglg Ela
Bisherige Antworten

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Hey!
Warte, warte, wie weit bist Du denn? Geh ein bischen spazieren, trink eine Tasse Tee. Ich weiß, das ist nur ein kümmerlicher Trost, aber noch nicht so schwarz sehen. Das Kleine braucht Deine Zuversicht!!
*DichindenArmnehm*
GLG Gwen

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Hallo Gwenn,
danke,ich bin heute 5+6ssw
gglg Ela 5+6ssw

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Hallo Ela,
oje, das hört sich wirklich nicht so gut an :-(( Aber trotzdem, gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht ist der Krümel einfach ein wenig langsamer???? Was sagen denn die HCG-Werte im Vergleich zur letzten Woche?
DRück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
GGLG Alexa

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Hallo Lena,
Danke schön,der Hcg-Wert von Montag war 2799,den von heute erfahre ich ja leider erst morgen.
gglg Ela

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Hallo Ela,
hattest du nicht letzte Woche auch schon einen HCG-Wert? Der Montag war doch auch höher, oder?
Lass mal die Öhrchen noch nicht hängen!
LG Alexa

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Nein Alexa hatte nur Montag
ja der Wert war bei 2799 was der 6.ssw entspricht.Ich versuche positiv zu denken,versprochen*
gglg Ela

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Hallo Ela,
was 'ne blöde Sache....
Bitte gib aber die Hoffnung noch nicht auf!!
Die Fruchthülle ist gewachsen! Das ist doch schon mal was.
Und erst, wenn du den zweiten HCG-Wert hast kann man überhaupt irgendetwas sagen so früh in der Schwangerschft!!!
Ich drück dich mal ganz fest!
Alles Liebe
Katrin

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Huhu Katrin
danke für Deine Worte,ich sitze hier und heule die ganze Zeit,weil genauso meine beiden FG angefangen haben.Ich werde echt bekloppt.Naja ich kann sowieso nix machen als abzuwarten :-(
gglg Ela

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Hallo
mach dir nicht sonee sorgen ich war bei 6+0 beim fa und da was bei mir auch noch nix zu sehen ich war dann bei 7+0 beim fa und dann sah man das baby mit blubernen herz
also denke positiv das ist nur gut fürs kind
gruß melanie mit kevin , lea und pusi 9+0

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Danke Melanie
ich werde es versuchen.
ggglg Ela

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Liebe Ela.
Das hört sich zwar nicht gut, aber gib bitte die Hoffnung nicht auf.
Vielleicht war auch nur dein ES sehr spät und dein Krümel hängt ein bißchen hinterher.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen.
Bitte melde Dich, wenn Du mehr weist.
LG Annett

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Hallo Annett
also ES war eindeutig am 6.1.,Kurve und Zervix und auch MS haben es bestätigt.Naja ich versuche weiter abzuwarten und melde mich wenn ich was weiß.
ggglg Ela

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Hallo Ela,
kannst du dich noch an mich erinnern? Ich hatte dir Mitte Januar mal per PN geschrieben.
Seitdem gucke ich täglich, wie es dir geht und was lese ich hier???? Mensch, lass dich mal knuddeln (((Jilla)))
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es sich nur um einen Eckenhocker handelt. 3x Pech hintereinander, nein sowas darf es bei dir nicht geben :-(
traurige LG
Susanne

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Danke schon Susanne,
ja ich kann mich noch erinnern.Ich versuche zu hoffen das es nicht wieder schief geht,obwohl ich denke das es schon passiert.Ich weiß nur wenn es wieder schief geht,wird es keinen neuen Versuch mehr geben,dann soll es wohl so sein das wir nur unsere zwei Kinder behalten sollen.Ich werde mich auf alle Fälle melden wenn ich was neues erfahre.
ggglg Ela

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Hallo Ela,
gib bitte die Hoffnung noch nicht auf, ja?!
Bei Isabell konnte man damals bei 6+1 gerade mal die Fruchthöhle sehen und den Dottersack erahnen (siehe auch in meinem Profil). Mein FA sprach auch schon davon, dass es sein könnte, dass es abgeht. Da wir durch ICSI den genauen Zeugungstermin kannten, kamen auch keine Terminunklarheiten in Frage. Eine Woche später sah man dann das bummernde Herzchen und den Embryo.
Und wenn es doch wieder zu einer FG kommen sollte - was ich nicht hoffe - dann lass dich bitte auch untersuchen! Bei mir wurde ja nach den 3 FG's herausgefunden, dass ich eine Gerinnungsstörung habe, die für die frühen Abgänge verantwortlich ist. Und das alles, nachdem ich bei Isabell eine fast unkomplizierte SS hatte!
Aber noch wollen wir davon nicht reden. Jetzt wird erstmal weiter gehofft!!!!
GLG Susanne

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Hey, lass den Kopf noch nicht hängen! So lange es auch nur ein Fünkchen Hoffnung gibt, sind meine Daumen ganz fest gedrückt.
Warte mal morgen die Werte ab - kleine Kinder spielen doch gern mal verstecken. Aufgeben darfst du noch nicht.
GGLG Hexlein

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Danke Hexlein,ich werde es versuchen ;-)
gglg Ela

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

ach menno
ich drücke dir feste die Daumen. Und hoffe das es alles doch ein gutes ende nimmt. Ich selber weiss ja noch nicht mal ob bei mir sich überhaupt ein Krümel gebildet hat denn ich war noch nicht beim Arzt da muss ich nächste woche hin und ich hoffe auch das ich dann das Herz schlagen sehe. Wie weit bist du jetzt??
LG kirsten mit phillip 33w2t & Krümel inside 5+5

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Hallo Kirsten
ich drücke dir dann die Daumen.Ich bin heute 5+6ssw
ggglg Ela

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

meinst du das schon alles verloren ist?? Kann es auch sein das der ES sich bei dir verschoben hat??
LG kirsten mit phillip 33w2t & Krümel inside 5+5

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Ne Kirsten der ES war definitiv am 6.1.05 und ich versuche mir ja einzureden das sch das Ei vielleicht erst später eingenistet hat und ich erst vielleicht 5+3 bin,dann wäre es in Ordnung.Ach man ich weiß auch nicht,menno

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

is echt schlimm diese warterei ob nun wirklich alles vorbei ist oder doch alles ok. Du tust mir leid, lass dich drücken. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe.*drück*
LG kirsten mit phillip 33w2t & Krümel inside 5+5

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Hallo Ela!
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass sich deine Situation noch ändert! Aber ist nicht noch alles drin??!! Ich hoffe es sehr für dich!
LG Bine

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Hab noch etwas vergessen:
Du hattest doch zwei FG's. Wurde mal kontrolliert woran es eventuell gelegen haben könnte? Und nimmst du Utrogest (bei eventueller Gelbkörperschwäche)? Fiel mir nur gerade ein...
LG Bine

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Nein Bine wurde nicht untersucht,und Utrogest habe ich auch nicht bekommen.
gglg Ela

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Danke schön Bine,ich hoffe es sehr,ein 3.mal überlebe ich nicht
ggglg Ela

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Hallo Ela!
Ich hoffe für dich, dass die Zeit bis morgen früh ganz schnell vergeht und dass der Wert so hoch ist, wie er sein soll... es ist zum Verrückt werden, die Messungen und US in der Früh - SS sind oft so verfälscht - ich denke, einigen Frauen könnten einige Sorgen genommen werden, wenn die Geräte entweder besser wären oder wenn wir einfach später zum US gehen würden, diese Ungewissheit ist ja absolut schrecklich! Bei 7+5 weiß man halt dann ziemlich genau, ob alles so ist wie es sein soll - bei 5+6 KANN man was sehen, KANN man aber auch nix sehen... das ist ja der Mist! So, liebe Jilla, das alles bringt dir ja nix - es ist nur so ein Gedanke von mir, weil ich unter dieser Situation auch schon gelitten habe! Wie gesagt, es hilft nur warten bis morgen und ich drücke dir die Daumen, dass du dann Entwarnung geben kannst;-))) Den nächsten US - Termin würde ich dann aber auch erst in einer Woche und nicht wieder in drei Tagen machen!!!!
GlG Lion**7+6

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Ach Lion wenn ich das alles gewusst hätte,wäre ich nie wieder so früh zum Doc gegeangen,aber durch den Pilz ging es nicht anders.Ich mache ja nie Ultraschalltermine,meine FÄ macht die jedesmal von sich aus.Das einzige was mich aufrecht hält,sind sämtliche SS-Anzeichen.Ich hoffe das ich morgen hier jubeln darf.
gglg Ela 5+6ssw und mit einem kleinen Terrorkrümel

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Hallo Ela,
bitte berichte doch morgen mal, was Dein Doc gesagt hat.
Ist ja eh meistens super problematisch mit den Ultraschallergebnissen in
der Frühschwangerschaft!!!
Bei mir wurde bei 6+irgendwas immernoch kein Herzschlag festgestellt.
Ich hatte super Angst.
Aber es wurde dann doch alles gut!
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen für Dein morgiges Telefonat!!!
Alles Liebe
Chrissi
11+3

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

Hallo,Ela...ich drücke trotzdem die Daumen,dass da was ist...gglg feechen

Re: Es ist weiter alles ungewiss :-(

och mensch ela,
daß tut mir so leid!
ich weiß, daß ist bestimmt kräfte zerrend, aber gib die hoffnung nicht auf! vielleicht ist ja der hcg gestiegen und du hast nur einen kleinen eckenhocker?!
ich drücke dir auf alle fälle ganz feste die daumen!
das die fh gewachsen ist, ist doch schonmal was!
ich denk an dich und vlg,
alice 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen