Suchen Menü

Es ist passiert! Er fiel mir vom Wickeltisch!!!

Hallo zusammen
Ich habe ein paar schreckliche Tage hinter mir. Es fing in der Nacht auf Sonntag an.. Plötzlich hatte ich mitten in der Nacht grosse Bauchschmerzen und Durchfall ohne Ende, dazu kam ständiges Erbrechen. Ich habe kaum geschlafen und sass nur noch auf der Toilette. Am Sonntag ging es mir so schlecht, dass ich kaum aufstehen konnte. Super. Am Montag ging es mir dann ein wenig besser und am Nachmittag fing der Kleine an zu erbrechen. Am Abend passierte es dann. Levin ist mir vom Wickeltisch heruntergefallen. Direkt aufs Gesicht er hat geschrien und als ich ihn aufhob war sein Gesicht schon voll Blut. Ich wischte Ihn sauber und merkte, dass er Nasenbluten hatte. Er hörte gar nicht mehr auf mit weinen und erbrach immer wieder. Ich war total panisch und habe in der Notfallaufnahme telefoniert und die meinten ich soll sofort kommen. Echt ich war mit meinen Nerven völlig am Ende. Wir sind dann sofort hingefahren und Levin hat auch im Auto immer wieder erbrochen, es war so schrecklich. Als wir aber dann in der Notaufnahme waren und der Kleine ein wenig geschlafen hatte ging es Ihm schon wieder wesentlich besser und er hat sogar die Aerztin angelacht. Jedenfalls haben sie Ihn gründlich untersucht und meinten es sei wahrscheinlich keine Gehirnerschütterung und er habe nur erbrochen da er wohl eine Magen-Darmgrippe hat von mir. Nach lagem Hin und Her konnten wir zum Glück mitsamt Levin wieder nach Hause. Mein Güte war ich geschafft... Und ich bin so glücklich, dass es nichts schlimmes ist. Wir waren heute noch beim Kinderarzt und der Kleine hat einen Magen-Darm infekt und sonst ist alles in Ordnung. Das macht einem wieder mal bewusst wie nah doch Lachen und Weinen sein kann. Ein Bruchteil einer Sekunde kann über den weiteren verlauf des Lebens entscheiden. Und dann streiten man sich manchmal wegen so Banalen Dingen... Dafür kann man so glücklich sein wenn die Kinder gesund und munter sind. Ich bitte euch nur, seid immer vorsichtig wenn Ihr eure Kleinen wickelt und nicht so schusselig wie ich. Ich wickle Levin nur noch auf dem Boden. Also ich wünsche allen noch einen schönen Abend und alles Gute und viele liebe Grüsse
Sandra mit Yanick (3 Jahre) und Levin (mit blauer Nase und fast 8 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Es ist passiert! Er fiel mir vom Wickeltisch!!!

Hallo Sandra,
na das war ja wirklich ein großer Schock für Dich!
Ich hoffe, es geht Euch beiden wieder besser!!!
Zum Glück ist Levin nichts weiter passiert!! Die blaue Nase hat er in ein paar Tagen wieder vergessen und Du den Schock bestimmt verdaut!
Ich wünsche Euch alles Gute und noch eine gute Besserung!
Fühl Dich gedrückt!!!
LG Mel

Re: Es ist passiert! Er fiel mir vom Wickeltisch!!!

Liebe Sandra, als ich nur Deine Ueberschrift las ist mir schlecht geworden vor Angst, was passiert ist.....mannoman da stirbt man bestimmt 1000 Tode....ein Glueck seid Ihr mit einem blauen "Auge" davon gekommen und Euch geht es jetzt wieder besser..Puhhhhh!
Jetzt werde ich nochmehr aufpassen auf Svenja...
einen lieben Gruss Bianca

Re: Es ist passiert! Er fiel mir vom Wickeltisch!!!

Sandra,
gut, dass nur die Nase was abbekommen hat. Aber der Schock ist sicher auch schlimm.
Ich wuensche Euch allen Gute Besserung
LG
Diana

Re: Es ist passiert! Er fiel mir vom Wickeltisch!!

oh je, da hast du ja echt was hinter dir. Kann mir gut vorstellen, wie es dir in dem Moment ging, das ist echt der Horror. Zum Glück lief alles glimpflich ab. Ich wickel auch fast nur noch auf dem Fußboden, da sie sich nicht nur umdreht sondern auch immer über den Rand ziehen will. Ich wünsche euch, dass ihr euch von den letzten Tagen schnell wieder erholen könnt.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Es ist passiert! Er fiel mir vom Wickeltisch!!!

Hallo Sandra,
wie schlimm, so etwas zu lesen und dann doch schön, dass es gut ausgegangen ist! Zum Glück hat Dein Kleiner "nur" eine blaue Nase davongetragen. Man kann gar nicht vorsichtig genug sein, und trotzdem ist man vor solchen Unfällen nicht gefeit :-( Hoffe, ihr beiden könnt diesen Schock schnell verdauen,
LG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen