Suchen Menü

Es ist alles dran;O)Freu mich so....

...bin statt 11+0 heut mal 11+3(wie das so ist beim US in der Früh-ss)und ich bin nun recht zuversichtlich...es ist ein RICHTIGES baby nun geworden in immerhin 22 Tagen...ich war sehr erstaunt,wie schnell das nun wieder geht...
Es hat geturnt,gestrampelt,kullerkopf gemacht usw...männe und mein kleinster waren mit...ich bin dankbar und glücklich,das alles okay ist...es tut mir umso mehr leid für jeden,der hier sein baby hergeben musste...
Heut hat mein großer es erfahren und seine augen leuchteten....der kleine zeigt auch immer bauch,weil ich dann baby sage;O)verstehen tut der kleine das aber noch nicht...hatte vaginal-Us,weil mein doc meinte,da könnte ich besser gucken,um mich zu beruhigen...es ist ein wirkliches baby,ich kanns kaum fassen,obwohl es doch nicht das erste mal ist...
mein großer freut sich und hat gesagt,er sagt nichts(weil es ja keiner wissen soll)....nun hab ich genau in 4wochen wieder Termin....das ist okay...und wisst ihr was,das kind sieht vom kopf aus wie mein kleinster..das hab ich so noch nie gesehen...als wenn Felix auf der seite liegt..selbst mein mann hat das gesagt..wir bekommen sicher noch einen jungen*freu*...grins....mann,es ist so schön...ich kanns noch immer nicht recht fassen und glauben nach der Fg....glg feechen 11+0 - 11+3
Bisherige Antworten

Suuuuupi! freut mich für dich! Echt toll!

Ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne und ruhige ss ab jetzt! Freu dich und denke weiter so schön positiv!
Nici und Dotti 12+4

Re: Suuuuupi! freut mich für dich! Echt toll!

Huhu,nici..das positivdenken hab ich mir gezz auch fest vorgenommen...danke ...gglg feechen

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Hallo Feechen,
da hat sich unser Daumendrücken heute morgen ja richtig gelohnt. Das hört sich alles super an....freumichmitdir:)
LG von Sarah

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Danke dir für deine Daumen...ich wünsche dir auch weiterhin alles gute...gglg feechen

Herzlichen Glückwunsch ;o))

Re: Herzlichen Glückwunsch ;o))

Danke,Lena...es ist so großartig,gell???gglg feechen

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Hallo Feechen,
ja super!! Das sind wirklich gute Nachrichten!
Ich würde am liebsten jeden Tag Ultraschall machen, weil es so
faszinierend ist, wie sie schon jetzt so im Bauch rumturnen.
Bin mal gespannt, wenn die ersten von uns wissen was es wird - Junge
oder Mädchen ;))
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Huhu,ja ,es ist für mich immer wieder ein WUNDER....mensch,aus einer Liebesnacht,einem Samen und einem Ei entsteht ein richtiger Mensch...faszinierend,oder?glg feechen mit Gefühl Junge,aber auch ein Mädel genausogern nimmt...nur noch ein Jungennamen wird nicht leicht...lach....gglg feechen und danke für deine daumen....

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Hihi, ja Jungennamen sind wirklich schwer!!!

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Ja,das ist wahr..zumal meine Lieblingsnamen schon belegt sind auf meine Söhne*lach*....nunja,kommt zeit kommt rat und vielleicht kommt ja auch ein mädchen...glg feechen schon gespannt ist,was es wird,aber bisher konnte ich mich auf mein gefühl verlassen...grins

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

herrlich, heut so viele schöne Berichte. Ich freu mich für euch mit! Wünsch dir, dass weiter so alles positiv verläuft.
LG Hexlein

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Huhu,hexlein...ich danke dir und wünsche dir dasselbe...glg feechen nun mal kaffeezeit macht ohne kaffee..lach

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Das ist einfach fantastisch, freue mich total mit dir!!!
Ganz wunderbar! Hoffentlich geht es so weiter! Alles Liebe!
GlG Lion**11+0

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

nochmal ich,Lion;O)es geht so weiter,bestimmt....und nun keine schlechten nachrichten mehr hier...glg feechen

Freu mich mit dir!! Schön das alles i.o. ist!!! LG

Re: Freu mich mit dir!! Schön das alles i.o. ist!!! LG

Lieben dank,avi....glg feechen und dir auch alles gute...;O)

Wie schön! Freu´ mich mit !!!

LG,
Kerstin 12+2

Re: Wie schön! Freu´ mich mit !!!

Hallo,kerstin...danke ...du bist ja auch schon weit..die ersten hürden sind schon geschafft..es wird so weiter gehen nun!!!*ganzfesthofftundglaubt...glg feechen

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Hallo!
Man, das freut mich für Dich und kann gut nachvollziehen, wie schön das ist.
Bei mir muß noch eine Menge Zeit ( mit hoffen) vergehen, das auch alles ok ist....
LG Karin 6+3

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Huhu,karin...wirst sehen,die zeit geht so schnell vorbei...kann dich aber so verstehen...glg feechen der es auch nicht schnell genug gehen kann,ihr baby im arm zu halten...

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

sind doch super neuigkeiten
freut mich.
bei meinen Us waren wir gestern auch schon 11+6 obwohl ich erst 10+5 bin
wie rechnest du jetzt? mit dem wert vom US oder den rechnerischen? denn den ET hat sie bei mir nicht geändert obwohl sie mich tage vorgestuft hat.
liebe grüße
Christin 10+6

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Huhu,ich rechne nach ET vom US,da es rechnerisch fast identisch mit der kurve ist,die ich habe...nach der kurve wär mein ET 13.9.,nach dem ES-gefühl 12.9.und so kommt es ja hin...der Us war 14.9.(bleibt sicher so stehen)und heut ET 11.9....also rein von kurve und US ist alles optimal richtig...
Bei meinem zweiten Sohn wars auch so...laut kurve ET 25.7.,laut US 27.7. und er kam am 27.7...
bei meinem ersten war ich auch mal ne woche vor ...ich geh also nach US ...aber den ET des MUpa übernehm ich..glg feechen mit 5+3 angefangen hat und 2wochen später schon 7+6 und heut dann auch wieder 3tage weiter..lach...naja,aber aus erfahrung weiß ich,dass das immer um ein paar tage zumeist variiert...ist normal...alles gute dir auch weiterhin....

das gibt einem endlich mut! puh!!! :-)))

Re: das gibt einem endlich mut! puh!!! :-)))

Huhu,marry..ich hatte vor lauter Angst heut 2 mal durchfall auf dem Fa-WC...alles gute dir auch weiterhin...gglg feechen

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

ach feechen,
das ist so toll *schmelz*. ich finds einfach nur schön, dass so viel positive stimmung rüber schwappt :-). es hört sich alles so aufregend an! da freu ich mich doch umso mehr auf meinen termin in 1 1/2 wochen *grins*.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und wunder-krümi 7+4

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Oh,nicci..du wirst sehen,es ist ein sagenhaftes Erlebnis..ich gönne es dir/euch von herzen..gglg feechen,die dir alles gute wünscht....

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Ja super, das freut mich total für euch. Ab jetzt nur noch positiv denken ;-) LG Melli

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Wird gemacht;O)danke..gglg feechen

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

das freut mich echt für dich. Schön das alles i.o. ist und alles dran. Ich bin total aufgeregt hab am Freitag wieder US und ziemlichen Schiss davor.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+5

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Hallo,kirsten..ich hatte so angst,dass das Fa-WC zweimal von mir besetzt wurde mit durchfall...ich kann dich voll verstehen...ich drück dir arg die daumen für freitag,dass hier von euch auch gute nachrichten stehen!!!!glg feechen

Das sind tolle Nachrichten-weiter so freumichauch!

Lieben dank...

alles gute auch dir weiterhin..ich les mich grad hier durch;O)glg feechen danach aufs sofa umzieht...

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Oh, feechen, es liest sich fast wie im Märchen! Ich gönne es dir so und ist ja wurscht ob bub oder mädel, aber ich bleib bei meinem Tipp!
GGLG, Küssken

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Liebes küssken,
;O)wenn dein tip stimmt,küssken,dann schick ich dir was*lach*...mal sehen,obs hinkommt...gglg feechen und dir auch rasch glück bei deiner wunscherfüllung....

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Wenn mein Tipp nicht stimmt, hätte ich gerne das Kleid *fg*
LG, Kirsche immer richtig tippt oder eben gar nciht tippt *bussi*

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Huhu,also da passt die Motti nicht mehr rein;O)ist so für 1-1,5jahren;O)....glg feechen vom ausflug mit dem dreirad zurück mit stinkigem Felix,der nicht rein wollte*g*...

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Naja, wir hoffen ja, daß Motti nicht unser einziges Mädchen bleibt... noch bin ich ja optimistisch.
Was ist das für ein Dreirad von Plus, zum treten oder ein Laufdreirad?
Werd gleich mal bei Plus-Online versuchen, was rauszukriegen.
LG, Kirsche

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Huhu,da gibts beides...aber das laufrad find ich erst so ab 2.5jahren gut...das dreirad ist zum treten,aber halt gute qualität von kettler...das kann noch weitervererbt werden*g*...also er lässt sich gezz derzeit nur schieben....tom damals auch...so ab 2 treten die dann meist in die pedalen;O)er hats gestern genossen...heut nachmittag nochmal..ist auch zum ausruhen nach einem spaziergang gut..statt kiwa mitzuschleppen...und man kann das kind darauf nicht anschnallen(find das doof,so *große*noch anzuschnallen),so kann das gleichgewicht mitgeübt werden....also felix hats gerafft..glg feechen

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

liebes feechen,
ich gönn es dir so!
das ist doch wunderbar!
ich drücke dir auch die daumen, daß wenn dein umfeld es erfährt, du positiv überrascht sein wirst von netten reaktionen!
ich muß in genau einer woche, dann bei 9+6 wieder hin - ich hab so ein bammel!
vlg,
alice bei 8+6

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Huhu,Aluena...danke;O)ich wollte schon fragen,wo du bist,hatte dich länger nicht gelesen...hab gestern noch an dich gedacht...
dass du bammel hast,kann ich verstehen...mir gings genauso...ich drücke dir die daumen ,dass du auch nur noch gutes schreiben darfst!!!
glg feechen von ihrem umfeld leider nicht überzeugt ist,aber das ist mir wurscht;O)

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Hallo,
ist ja toll, weiter so, freue mich für Dich mit. Bin auch schon so gespannt auf den nächsten Termin am 7.3., kann es kaum erwarten wieder was zu sehen,
Alles Liebe, CarmenR 9+4

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Huhu,carmen...danke fürs mitfreuen...der 7.3.ist ja auch schon bald..machst du auch keine FU?ich denke ich nicht...aber genau weiß ich es noch nicht...aber vom gefühl her und vom *sehen*hab ich das Vertrauen,dass es gesund ist...gglg feechen

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Hallo feechen,
werde keine FU machen, ist mir viel zu riskant das dabei was passiert. Vom Gefühl her meine ich auch das alles in Ordnung geht. Bei meinen anderen Kindern war ich auch schon älter und die beiden sind kerngesund,
GLG CarmenR

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Huhu,angst hab ich eigentlich nicht,da mein FA das macht und er viel erfahrung hat...ich habs bei ihm zweimal gemacht,aber ich denke,diesmal nicht...hab auch keine NT-messung oder sowas gemacht...nix....das FG-risiko liegt daher bei 0,5%...aber immerhin ist es nicht 0,da hast du recht...ich glaube,diesmal mach ich es nicht...die Fg war sicher eine gesunde reaktion meines körpers und ich sollte ihm daher wohl vertrauen...dass,wenn was gewesen wär,es gegangen wär...oder?glg feechen zuversichtlich und immerhin mit 40 ss wurde...du bist glaub ich jünger?

klasse, ich freu mich für euch! alles gute! glg

Re: klasse, ich freu mich für euch! alles gute! glg

Lieben Dank,wuscheline..ich bin überwältigt,wieviele sich mitfreuen;O)schön,dass es dies Forum gibt...gglg feechen ,dir auch weiterhin alles gute wünscht!!!!

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Hallo Feechen,
das sind ja superschöne Neuigkeiten! *freumitdir* :o))) Toll!
LG, Meike 8+6 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Es ist alles dran;O)Freu mich so....

Huhu,Meike...danke fürs mitfreuen...es ist wirklich so schön;O)...alles gute auch dir weiterhin....gglg feechen nun 11+1/11+4 rum...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen