Suchen Menü

Es geht schon wieder los - wir schneien ein :-))))

hallo ihr lieben,
passend zum ende des 2. weihnachtstages (war ja klar) fängts bei uns heftig an zu schneien. oh mann, wenn das so weiter geht, haben wir bald wieder so viel schnee wie ende november. was nicht so übel wäre, denn dann könnte männe vielleicht morgen nicht arbeiten gehen :-). er hatte jetzt 2 wochen urlaub und ich hab mich ganz schön dran gewöhnt, dass männe auch mal babydienst hat. naja, man wird sehen.
wünsche euch noch einen schönen rest-feiertag.
liebe grüße nicci mit jessica 2 jahre 4 monate und niklas, heute genau 3 monate alt
Bisherige Antworten

Re: Es geht schon wieder los - wir schneien ein :-))))

Huhuuu Meine Liebe !!!!
ich bin mal wieder am "fremdlesen" und hab grad dein Posting gesehen !!!!
Bei uns schneit es auch gerade und Nils fand es auch gleich ganz toll, mhh meine Meinung dazu kennst du ja ! aber wie ist es denn heut bei euch ? Konnte A. heute daheim bleiben ?
Ich kann das super verstehen...mir geht das nach den Ferien von C. auch immer so, vor allem nach den 6 Wochen Sommerferien, wobei ich da ja immer verwöhnt bin weil ich morgens im Bett bleiben darf und er mit Nils aufsteht :-)
So jetzt werden wir mal sehen wie es mit dem Schnee bei uns weitergeht....ich hoffe es wird nicht so schlimm !
Bis bald und knuddel
Manu und Co.

gebt doch mal etwas Schnee ab!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen