Suchen Menü

Es geht endlich weiter mit dem KiZi.....

Ein Glück, es geht ein klein wenig voran.
Im Moment haben wir im KiZi zwar noch ein Stück Wand zur Küche offen, aber gestern hat der Klempner die neuen Wasserleitungen verlegt.
Und heute Mittag kommt die Estrichkolonne, um den Boden neu zu gießen. Shit, mein Mann ist dann noch zur Arbeit (er wollte gern dabei sein, damit die auch alles in der richtigen Höhe vorbereiten), aber wenn die ein klein wenig später kommen, dann trifft er sie sicher noch an...
Einen Tag muss der Estrich trocknen, dann können wir die Vorarbeiten für den Maler machen.
Hoffentlich hat der dann Mo oder Mi Zeit, wenn ja, dann haben wir echt gute Chancen - sofern Mini sich auch an den Zeitplan hält *hoffganzdoll*
Puh, ist das alles aufregend. Ich möchte doch das KiZi so gerne rechtzeitig fertig haben, damit noch einige "gemütliche" Tage zum Putzen, Einräumen und Freuen übrig bleiben...
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Es geht endlich weiter mit dem KiZi.....

Oh man, da drück ich nochmal alle Daumen, daß der Mini schön wartet, bis alle Bauarbeiten abgeschlossen sind!!!
LG
Chrissi

Re: Es geht endlich weiter mit dem KiZi.....

Hi Chrissi,
das ist lieb von Dir ;-))
Man sagt zwar, Dreck härtet ab. Trotzdem denke ich, dass ein Neugeborenes hier im Moment hier absolut fehl am Platze wäre. Und Lärm mag es sicher auch nicht...
Selbst unser Katerchen spuckt zur Zeit viel häufiger als sonst, wahrscheinlich, weil er sich immer so viel Staub aus dem Pelz schlecken muss.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen