Suchen Menü

Es geht alles so schnell...

..zuerst war Lilly ja sehr "faul" mit den drehen, sie hatte gezeigt, dass sie es kann, und das wars.
Dann fing vor 2 Wochen die Dreherei und rueckwaerts Schieberei an und dann der Baerengang. Freitg beim Pekip hat sich sich dann halb aufrecht an einem Podest entlanggehangelt. Seid Samstag krabbelt sie nun und hat sich am gleichen Abend dann gleich mehrfach von selbst hingesetzt.
Das ist doch Wahnsinn...ich haette nie gedacht, das das alles so schnell geht.
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Es geht alles so schnell...

Das ist ja schön, Diana! Da war Lilly jetzt wirklich schnell.....Meine Mäuse kugeln immer noch durch`s Zimmer, machen gar keine Anstalten, in den Vierfüßler zu gehen....Ich denke aber auch, das liegt an unserem glatten Laminat. Da rutschen sie nämlich trotz Stoppersocken immer weg.
Liebe Grüße
Conny

Re: Es geht alles so schnell...

Conny,
ja das kann sein. Lilly turnt hier immer auf dem Teppich rum, die Fliesen sind ihr auch zu glatt, da schiebt sie sich nur rueber.
Ich denke aber auch jeder hat sein Tempo. Lilly ist dagegen noch immer nicht die grosse Esserin, immernoch sehr Mumi fixiert. Aber in 2 Wochen das ganze Programm finde ich auch schon echt rasant.
LG
Diana

Re: Es geht alles so schnell...

Wow, was ein Tempo ;o)
Constantin ist da leider noch nicht soweit, ich denke , die beiden Male KH haben ihn gewaltig "zurückgeworfen" :o(
GLg Alexa

Re: Es geht alles so schnell...

Alexa,
ja ich hab das Gefuehl sie konzentieren sich immer auch eine Sache. Zuerst dachte ich Lilly waere ueberhaupt keine Grobmotorikerin und ploetzlich kam alles fast wie auf einmal.
Beim KH Aufenthalt wird er sich da sich auch auf nichts anderes konzentriert haben.
Warts ab, irgendwann gehts richtig los...
Diana

sind sie erstmal angefangen....

...dann sind sie nicht mehr aufzuhalten*g*...Liebe Diana,schön,dass Lilly so mobil wird;O)...LG Tina,deren Nickymaus auch drehfaul war und gezz Vierfüßler übt...

Re: sind sie erstmal angefangen....

Tina,
na, dann gehts bei Euch wohl auch bald los.
Diana

Re: sind sie erstmal angefangen....

Ohja,ich kanns kaum erwarten;O))))))))))kindersicher ist ja alles noch....LG Tina,sich freut,wenn Nicky dann hinterherkrabbelt und sich alles anguckt*g*....

Re: Es geht alles so schnell...

Hallo liebe Diana,
das klingt ja wirklich enorm!! Wahrscheinlich hat sie die ganze Zeit "faul" rumgelegen um Kräfte zu sammeln um dir dann alles aufeinmal zeigen zu können *scherz*. Ach ich find das so schön und es ist sicherlich ganz entzückend anzusehen. Bin auch schon sooooo gespannt wann mein Roman los legt.
Bei uns war die Nacht wieder Stress angesagt. Roman hatte so starke Kratzattacken (er schläft im Ehebett zwischen uns) das wir ihm ständig die Hände halten mußten.Kaum habe ich ihm Salbe aufgetragen war sie auch schon wieder abgewischt. Das Wundwasser lief und seine Haut brannte. Er hat so geweint! Ich mit Mundschutz im Bett weil ich fett Schnupfen habe, Halsweh, Bronchitis ich pfeif quasi aus dem letzten Loch und kann net mehr. Roman`s entzündete Stelle kann einfach nicht abheilen weil er durchs Schubbeln alles entzündet. Jetzt wars heute morgen so schlimm und hat schon geeitert da sind wir ins Krankenhaus gefahren und mußten Stunden dort verbringen bis sich dann jemand das Kind angesehen hat. Ich wollte es gerne gesäubert oder desinfiziert haben. Dann hat man uns nach anderthalb Std. Wartezeit in eine andere Station geschickt und dort haben wir auch nochmals ewig gewartet.Die Ärztin war ganz unfreundlich. Man kann da nichts machen. Sie kommt nicht an unsere Kartei ran und will nicht in die Behandlung eingreifen die Apotheken hätten eh zu und trallalla. Ich soll morgen früh wiederkommen. Ich sag das macht sich schlecht ich muß ganz früh zum Arzt weil ich selber krank bin da sagt die alte Kuh doch zu mir "na sie machen es sich ja einfach"!!! BITTE????? Wenn ich es mir einfach mache, würde ich wohl kaum zum Sonntag in der Notaufnahme sitzen sondern dann hätte ich meinen "Arsch" noch unter der warmen Bettdecke gehalten. Ich mußt mich so aufregen und habe kaum noch Luft bekommen. Auf dem Rückweg hat mein süßer Sohnemann dann nach Tagen endlich sein Geschäft in die Hose gedrückt **freu** und zu Hause dann beim Auspacken konnten wir die Bescherung sehen. Diana, unser Roman hatte dicken, hellgelben Brei überall hängen. Aus seiner Windel quoll es den Body lang hoch durch den Pullover und seine Jacke und Hose waren auch mit Brei versehen *wahnsinn* Wir haben ihn vorsichtig ausgezogen und mußten ihn mit Windel absetzen und abduschen weil die Kacke schon in den Haaren hing. Mein armer Süßer hat gleich gebrüllt vor Aufregung. Das war zu viel und ich bin fertig jetzt :-)
Gute Nachti euch jetzt habe ich wieder nen halben "Roman" geschrieben ;-)
LG Phanta die morgen früh zum Doc fährt

Gute Besserung!!

Oh Phanta,
das hoert sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe, dass Ihr bald ne Loesung gegen das jucken habt. Hast Du solche Babyhandschuhe, dass er nicht alles aufkratzen kann?
Und dann auch noch die Bronchitis von Dir. Ich wuensche Dir gute Besserung!!!
Na, bei der Aerztin kann ich ja nur sagen, SIE macht es sich leicht. Wenn ihr schon in die Notaufnahme kommt, bestimmt nicht um sich anzuhoeren morgen wiederzukommen. Irgendetwas haette sie ja wohl machen oder wenigstens sagen koennen. Und dann noch so einen unverschaemten Spruch. Die war wohl auch schon ueberarbeitet...
Auf jeden Fall toll, dass Roman so schoen geschitert hat :-) Na, da hattet Ihr ja ne richtige kleine "Stinkbombe".
Nach dem Tag wuensche ich Dir ein gutes erholsames Naechtle und morgen alles gute beim Arzt, berichte mal wie's war...wo gehst Du jetzt hin? erst Dein Arzt und dann mit Roman los?
LG
Diana

Re: Es geht alles so schnell...

Wow, ganz schön mobil Eure Lilly! Ist ja echt lustig, daß alles so Knall auf Fall mit Ihr ging!! Bald läuft sie Euch davon.
LG von Chrissi

Re: Es geht alles so schnell...

Chrissi,
na ich hoffe sie laesst sich damit noch etwas Zeit...soll ja auch wichtig sein, dass sie mit krabbeln ihre Muskel staerken bevor sie laufen.
Tja, ich lass mich ueberraschen.
Diana

Re: Es geht alles so schnell...

hallo Diana, boooooooooooh kann ich nur sagen, komme aus dem Staunen gar nciht raus.
ja , ja das ist schon wahnsinn wie schnell alles geht.
lg annette mit Findus der sich noch nicht dreht, ganz seltene Male jetzt mal auf die Seite.
lg annette

Re: Es geht alles so schnell...

Annette,
Findus ist ja ueber einen Monat juenger als Lilly. Wie schon gesagt, vor einem Monat hat Lilly auch noch nicht viel gemacht.
Findus braucht jetzt seine Kraft auch erstmal fuer KH. Ist ja ganz gut dass er vorher noch nicht so mobil ist. Danach legt er dann sicher auch los.
LG
Diana

Re: Es geht alles so schnell...

Hallo diana, du hast recht, es ist sicher für uns alle einfacher - wenn er noch nicht so mobil ist.
lg annette

Re: Es geht alles so schnell...

Ooohhhlala, das ging aber wirklich flotti! Woooow. Alles in 2 Wochen, echt Respekt!!!
Hm, Alessia hat sich ja eeeewig rückwärts und im Kreisel auf´m Bauch bewegt, jetzt hat sie es so langsam raus, wie es auch vorwärts geht.
Wir haben aber Laminat und da isses halt rutschiger. Hab schon überlegt, ne Decke festzukleben mit doppelten Klebeband oder so, damit sie sich besser bewegen könnte...bei meinen Eltern über Ostern gings nämlich besser, da ist Teppich...*grübel*.
LG
Sylly

Re: Es geht alles so schnell...

Sylly,
ja Lilly hat das alles auf dem Teppich gemacht. Auf den Fliesen ging das auch nicht so gut.
Beim PEKiP haben wir solche blauen Gymnastikmatten. Vielleicht waere das was fuer Euch. Keine Ahnung was solche kosten und ob man die nicht auch gebraucht bekommt. Da brauchst Du dann nix festbinden/kleben und kannst sie auch schnell wieder wegrollen.
LG
Diana

Re: Es geht alles so schnell...

Hi Diana!
Boah, das ist aber echt klasse, da hat Lilly wohl jetzt den Turbo angeworfen *grins*. Leonie kugelt fröhlich durch die Gegend und versucht seit ein paar Tagen im Bärengang vorwärts zu kommen, aber das klappt noch nicht ;-(.
LG, Silke

Re: Es geht alles so schnell...

Wow, das klingt aber echt fix!! Bin gespannt, wann es bei uns losgeht. Wir sind noch beim drehen und den ersten Schiebversuchen, die noch erfolglos sind. Lilly ist wohl auch so ein "Ganz oder Gar Nicht" Typ, gell? lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen