Suchen Menü

Es+15 !!!oder vielleicht auch 4+1ssw???

So guten Morgen die Damen,
die Mens ist noch nicht da,aber ein Test heute früh war noch negativ*grummel*Also bin ich wohl nicht schwanger,obwohl ich mich so fühle.Naja kann man nix machen,sollte die Mens bis morgen nicht kommen,werde ich nochmal testen,und sollte er auch negativ sein,dann gehe ich mal zu meiner FÄ.
ggglg Ela ES+15
Bisherige Antworten

Der Test hat wohl doch nicht gelogen

War gerade auf Toilette und hatte am Toilettenpapier schon leicht blutigen Ausfluß,tja also dann auf in den nächsten Zyklus.Denke mal das heute noch die richtige Blutung kommt,aber spätenstens morgen
ggglg Ela

Re: Der Test hat wohl doch nicht gelogen

Hallo El*tröstknuddler*
Schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat, aber dann halten wir Dir eben im Oktoberforum einen Platz frei *anwärm*
GLG Alexa

oooch mensch,

dabei warst Du Dir doch so sicher oder??? Naja Du hast ja noch nächsten Monat Zeit zu uns zu ziehen :-)
ggglg Sandra 5+6

Re: Es+15 !!!oder vielleicht auch 4+1ssw???

Ela, du wirst auf jeden Fall noch hier ins Forum einziehen - diesen oder nächsten Zyklus! Ganz bestimmt!!!!
Lieben Gruß
Katrin

Re: Es+15 !!!oder vielleicht auch 4+1ssw???

hätte mich soo für dich gefreut!!!! hoffe wir können so beide nächsten monat hier definitiv einziehen! drücke uns gaaaaanz fest die däumchen :-)))))
gggggglg
vicky *ganzfestdrück*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen