Suchen Menü

Es+14 oder vielleicht doch schon 4+0ssw???

So heute müsste die Mens kommen was ich natürlich nicht hoffe.Aber ich glaube irgendwie schon das sie kommt,kann also nur abwarten.Wenn sie bis Montag nicht da ist teste ich,der müsste dann ja positiv sein.Naja abwarten und weiter Tes trinken.
ggglg Ela
Bisherige Antworten

immer noch mensfrei ;-)*hoff*

und immer noch keine Mens*weiter hoff*

Re: Es+14 oder vielleicht doch schon 4+0ssw???

Hi,
du hibbeltante... deine Mens kann dableiben wo der Pfeffer wächst .0)))) statt dessen könntest du mir dir nächsten neun Monate hier gesellschafft leisten.. Na wie ist mein Angebot :-))
lg Maria 4+1

Re: Es+14 oder vielleicht doch schon 4+0ssw???

Huhu Maria wer ist dnn ne Hibbeltante???Ich doch nicht*nene*Ja wäre klasse wenn ich hier einziehen darf,aber ich glaube nicht mehr dran*schnief*der Test heute früh war sowas von negativ das ich nicht dran glaube das es geklappt hat.Ich werde jetzt morgen nochmal testen und sollte der auch negativ sein,tja dann war es wohl nix.Und ich komme ende Januar dann vielleicht wieder hier rein ;-)
ggglg Ela ES+15

Re: Es+14 oder vielleicht doch schon 4+0ssw???

Hi,hi,
du bist aber früh wach!! Och das wäre schade... vielleicht hattest du nur später einen ES und deswegen dauert es noch mit dem Test.. Hast du einen Temp Kurve??
lg Maria

Re: Es+14 oder vielleicht doch schon 4+0ssw???

Hallo Maria,
Es war definitiv am 12.ZT ich merke den immer heftig.
Hier meine Kurve:http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-560494.html
Ich warte jetzt nochmal und teste dann morgen oder übermorgen nochmal,wenn bis dahin keine Mens da ist.
ggglg Ela die immer noch das Gefühl hat schwanger zu sein,es spricht einfach zuviel dafür
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen