Suchen Menü

Erstes Toast mit Biomarmelade...Bild hier-->>>>>>

und es hat sehr gut geschmeckt;O)))))))))auch ohne Zähne kann Nickymaus nun sowas essen*g*...LG Tina mit schlafenden Minis,aber sich nicht hinlegen kann,da die Wäsche gleich fertig ist*seufz*....die großen Männer sind weg...schöne Restpfingsten,hier bei Mistwetter....
Bisherige Antworten

Re: Erstes Toast mit Biomarmelade...Bild hier-->>>>>>

Hallo Tina,
süß der Kleine. Und das er das schon so super essen kann. Janik bekommt immer trockenes Brötchen. Findet er total klasse.
Was hast Du denn für eine Bio-Marmelade genommen? AUs dem Reformhaus? Aldi hat ja auch so welche. Kann man die auch nehmen?
LG Simone
P.s. Wetter ist hier ganz gut, war schon spazieren.

Re: Erstes Toast mit Biomarmelade...Bild hier-->>>>>>

Huhu,ich hab die von Plus...muss doch nicht aus dem Reformhaus sein,da überteuert..;O?Wo das Biosiegel drauf ist,und wenn du die Zutatenliste anguckst,dass da keine Zitronensäure drin ist(Zitronensaft ist okay),kannst die nehmen...Die bei Plus kostet 99cent*g*...die von Kaufland ist auch gut,aber 1,69...ich kauf da,wo ich grad bin....Wenn Aldi welche hat,echt???????????Noch nicht gesehen,dann würd ich die ruhig nehmen...Ich hab Erdbeere...Hab kein Allergiegefährdetes Kind...LG Tina,deren Nickymaus nach dem GOB-brei noch eine ganze Reismaishirsewaffel verputzt hat...am Brötchen hat Nicky auch schon einmal gemümmelt,aber da würgt er noch arg...das Toast war weicher*g*...

Re: Erstes Toast mit Biomarmelade...Bild hier-->>

Hallo feechen,
ist ja echt süüß Dein Kleiner....wie ist das denn mit dem Zucker in der Marmelade? Überall achtet man darauf (Obstgläschen und Co.) dass kein Zucker drin is und dann Marmelade?...Ich nehme an Mira würde sie auch lieben ;-)) Is ja auch so ne "süße"...
Liebe Grüße, Lana mit nun auch getaufter Mira ;-))

Re: Erstes Toast mit Biomarmelade...Bild hier-->>

Huhu,in jedem Obst ist auch Fruchtzucker...und in der Marmelade Rohrohrzucker..klar...;O)...aber besser als Leberwurst(würd ich eh nicht nehmen für so Minis)und besser als Salz..*g*..Wo Nicky dann genug Gesundes isst und auch selbstgemachte GOB-breie ohne Zucker usw.denk ich,ists okay,wenn mal Zucker dabei ist...;O)...Er isst ja gut...Meine bekamen das alle und essen trotzdem gesundes dazu...LG Tina,auch Obstmus aufs Toast machen würde und Gemüsepasten(aber leider alle gesalzen)...Ich streich die ganz dünn drauf ohne Butter usw....Denn im Brot ist ja auch schon Salz...gell?

Re: Erstes Toast mit Biomarmelade...Bild hier-->>

Hi Lana,
waren auch so meine Gedanken. Aber du kannst ja auch den Obstbrei aufs Brot streichen oder zerdrückte Banane.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Erstes Toast mit Biomarmelade...Bild hier-->>>>>>

Hi Tina,
das hört sich ja klasse an! *neidischbin*......meine Mäuse verschmähen das leider, hab vor Kurzem mal Vollkorntoast probiert und beide haben mal wieder in hohem Bogen gek....
Im Moment essen sie ja nicht mal Obst, verziehen das Gesicht, als ob ich sie vergiften wollte.....:o((( Irgendwie hab ich das Gefühl, sie lehnen alles Süße ab.....
das Mittagsgemüse essen sie ja gerne, komisch, gell?
Liebe Grüße
Conny

Re: Erstes Toast mit Biomarmelade...Bild hier-->>>>>>

Hi,Conny...ich hatte helles Toast...hab nie mit Vollkorn anggefangen...das könnten deine doch vielleicht eher matschen?Im Vollkorntoast(kauf ich sonst auch)stecken ja auch winzige Stücke....hmmmmmmmmmmmm,aber es gibt auch phasen,wo sie was ablehnen...wart einfach die zeit ab....
Tom damals hat bis 4Jahre kein Eis gegessen und selten Schoki,er war auch son ein Herberer...Und evl.sind bei deinen auch Zähne im Kommen,da ist alles empfindlich...LG Tina...P.S.hast du eigentlich das Buch von dem Gonzales?Kann ich echt empfehlen,auch für später...
Meine Großen sind immer noch nicht da*grimpf*..wollten gegen 16Uhr da sein mit EIS aus der EISDIELE....*sauerbin*g*..

Re: Erstes Toast mit Biomarmelade...Bild hier-->>>>>>

Hi Tina,
dass es am Vollkorntoast lag, glaub ich nicht. Das ist so fein, fast wie das normale. Kann schon sein, dass es an den Zähnchen liegt, allerdings essen sie das Mittagsgemüse ja sehr gut.....Manchmal blick ich bei den Bienchen echt nicht durch.....
Welches Buch meinst du?
Liebe Grüße
Conny, schon wieder neidisch ist auf das Eisdieleneis......;o(((

Re: Erstes Toast mit Biomarmelade...Bild hier-->>>>>>

Hi,Conny....habe kein Eisdieleneis bekommen..die waren erst 19:30 da...*schimpfgrummel*....
Das Buch *mein Kind will nicht essen*,meint ich...
Also das Toast,was es hier gibt,ist auch fein gemahlen,aber eben nicht so wie das helle*g*...
Ach,irgendwann essen sie schon alles...stimmts?Haben deine Großen ja auch...LG Tina,die grad nur Knusperbrot isst mit was drauf...grummelwegendemEisimmernoch*....

Re: Erstes Toast mit Biomarmelade...Bild hier-->>>>>>

WAS IST KNUSPERBROT?????? *blödguck*
Liebe Grüße
Conny

Re: Erstes Toast mit Biomarmelade...Bild hier-->>>>>>

z.B.leicht und cross und diese Filinchen,;O)..hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.wobei filinchen leckerer ist..;O)LG Tina mit Nicky im Regenschauer war:O(

Re: Erstes Toast mit Biomarmelade...Bild hier-->>>>>>

Hi Tina,
WAS IST FILINCHEN?????????????????????????????????? *hierhintermmondleb*........
Liebe Grüße
Conny

Re: Erstes Toast mit Biomarmelade...Bild hier-->>>>>>

Huhu,lach..das ist eine Waffelbrotmarke...gibts hier bei Kaufland usw...;O)....hat Nickymaus auch schonmal in der Hand gehabt und gemümmelt...wird schnell weich....LG Tina,solche Sachen noch von der Ss-kilos-diät weiss...bin vom FA zurück,Zuckertest okay(*puuuuuuuuuuuh*,also weiter essen*g*)und sonst auch alles....hier ists heut mal wärmer...

Re: Erstes Toast mit Biomarmelade...Bild hier-->>>>>>

Ich freu mich, dass es dem Bauchbaby gut geht! LG Conny

Re: Erstes Toast mit Biomarmelade...Bild hier-->>>>>>

:O)Danke...ich freue mich,dass du dich freust...:O)...LG Tina,am Capputrinken,nachdem hungrige Minis gefüttert hab...Nun Balkonien und ich ruh mich aus...bin kurzatmig,da der Bauch echt hochdrückt...*g*...

Re: Erstes Toast mit Biomarmelade...Bild hier-->>

Hallo Tina, erstmal vielen Dank für die Glückwünsche!
Das ist ja klasse mit dem Marmeladenbrot!
Was hast du genau genommen? Toast und Marmelade drauf? Order auch Margarine? Tim ist ja so ungern vom Löffel aber selsbt essen findet er ganz spannend, deshalb habe ich auch schon überlegt, was ich ihm mal in die Hand drücken kann...
LG
Steffi
Gäste sind nun alle wech, war super schön und anstrengend ! Waren noch nie soviele Kinder in unserer Wohnung! Ja ja , die Zeiten ändern sich ;-)

Re: Erstes Toast mit Biomarmelade...Bild hier-->>

Huhum,schön,dass der Tag ein Erfolg war und dir gefallen hat;O)....Ohja,die Zeiten ändern sich wirklich*g*...schon nach meinem ersten Kind war alles anders;O)...
Aber schöner....
Ne,keine Margarine und keine Butter...Nur dünn die Biomarmelade und normales helles Toast,also anfangs nehm ich kein Vollkorn...das kommt dann,wenn er Zähne hat*g*...LG Tina,die auch keine Stücke schneidet,sondern das Toast zusammenklappt und dann durchschneidet zum Viertel,dann essen;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen