Suchen Menü

Erstes Babypaket und Badewannentest...

Hallo,
gestern kam doch tatsächlich das erste Babypaket von Alete an. Kann mich garnicht erinnern mich da schon angemeldet zu haben, aber naja.... In dem Paket Brochüren für die letzten Wochen der Schwangerschaft, 2 Fixies New-Born, 1x Pflegeöl und 1x Badelotion von Bübchen, 1x Gesichtscreme für die Mama und 1 Beutel Anti-Streß-Tee von Alete. Was mich wunderte war das es echt nicht auf plumpe Werbung aus war, sondern echt informativ.... Kenne das aus der ersten SS noch anders.
Abends auf dem Sofa bekam ich dann total heftige Rückenschmerzen und der Bauch wurde regelmäßig hart. Dachte echt das es jetzt wohl losgeht. Bin dann aber erstmal in die Wanne, wo es deutlich besser wurde. Erst als ich wieder raus war fing es wieder an. Jetzt ist der Bauch immer noch hart zwischendurch. WErde aber wohl bis morgen warten, da muß ich eh zum Kontroll-CTG und dann sol der Arzt gucken ob sich da was getan hat.
War zwar auch kurz davor ins Kh zu fahren, will aber die Pferde nicht scheu machen, müßte ja die Kleine unterbringen und dann mache ich hier mein ganzes Umfeld verrückt.
Wir warten auf morgen
Gruß Diana mit Kea-Marie 2 Jahre und Babyzwerg 35 SSW
Bisherige Antworten

Re: Erstes Babypaket und Badewannentest...

Ui, toll! Das mit dem Paket ist ja echt süß... hihi - brauchst doch deshlab nicht gleich rum zu wehen ;-))) Bin ja mal gespannt, ob es echt bei dir losgeht??? Ich weiß gar nicht, ob ich die Ruhe habe, in die Wanne zu steigen, wenn ich denke, es könnte losgehen... hätte wahrscheinlich Angst, ich käme nicht mehr rechtzeitig raus ;-)))
Drücke dir die Daumen, dass es erstmal noch Übung war - habe übrigens morgen auch CTG und bin jedesmal gespannt ;-)))
GlG Lion 35+4

Re: Erstes Babypaket und Badewannentest...

Hallo,
ist ja lustig, hab ich gestern auch bekommen. Ich hatte mich allerdings da im Internet angemeldet.
Fand ich auch sehr informativ, trotz der 3. Schwangerschaft.
LG CarmenR 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen