Erster längerer Abend mit Babysitterin...
Die 18jährige Tochter von den Bekannten hat schon mehrmals auf Sara aufgepasst, allerdings erst ein Mal bei uns.
Das erste Mal klappte gut, da musste ich aber auch erst zur Fläschchenzeit weg.
Jetzt hatten die Beiden schon vorher ca. 1,5 Stunden. Ab 19:30 hat unsere Süße dann wohl ca. 45 Minuten geschrieen und war auch nicht zum Abendfläschchen zu bewegen. Die große Sarah hat sie dann schließlich so ins Bettchen gebracht, wo sie auch sofort einschlief.
Jetzt warte ich eigentlich drauf, dass sich Sara meldet und ganz energisch ihr Fläschchen verlangt - aber noch schläft sie...
Zum Glück will die große Sarah trotzdem wieder kommen ;-))
LG
Anja, heute sicher ohne ruhige Nacht
Re: Erster längerer Abend mit Babysitterin...
da tun mir ja beide Sara(h)s leid. Aber sooo arg fanden sie es bestimmt nicht, oder? Schön ist doch, dass Sara dann sogar geschlafen hat, das ist doch ein gutes Zeichen.
Hattet ihr denn wenigstens einen schönen Abend?
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht,
LG Natascha, die leider gar keinen Babysitter weit und breit hat
Re: Erster längerer Abend mit Babysitterin...
die kleine Sara ist erst um 7:30 hungrig und gutgelaunt wieder aufgewacht.
Ich hoffe, die große Sarah hat es genau so gut überstanden ;-))
Ja, wir hatten auch einen sehr schönen Abend!!!
LG
Anja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen