Suchen Menü

Erster Zahn

Hi Ihr,
am Montag hat Sara mal wieder auf meinem Finger herumgeknabbert - und es hat ganz fies gezwickt ;-))
Sehen konnte ich noch nichts, aber das erste Zähnchen unten wird immer größer - unsere Süße zeigt es nur noch nicht, sie hält immer die Zunge drüber!!!
Liebe Grüße aus dem Urlaub
Anja
PS: Schade, jetzt ist die Hälfte schon wieder um, das geht sooo schnell. Aber Sara schläft sogar hier im fremden Bett durch, die Kleine ist echt tapfer ;-))
PS2: Eigentlich wollte mein Mann auch mit hier ins Internet-Cafe´, aber wir durften nicht mit Sara rein - dabei schlief sie vorhin im KiWa *grummel*
Bisherige Antworten

Re: Erster Zahn

Hallo Anja,
was ist das denn??? Kinder verboten im Internetcafe???
:-((((
Abgesehen davon wünsche ich euch noch einen tollen Resturlaub!!
Mal sehen, mit wieviel Zähnen Sara zurückkommt... :o))
LG, Natascha

Re: Erster Zahn

Hallo Anja,
wie, Sara darf nicht mit rein? Bei Hunden versteh ich das ja noch, aber bei KINDERN?????? Wo leben wir denn?
Wünsch euch noch ein paar schöne Tage mit hoffentlich gutem Wetter und noch viele solche "problemlose" Zähnchen!
Liebe Grüße
Conny

Re: Erster Zahn

Hi Conny,
ich glaube, Hunde hätte die reingelassen.
LG
Anja

Re: Erster Zahn

Hi Natascha,
okay, die hatten auch so Spielgeräte - aber nicht in dem Raum. Und ein schlafendes Baby bekommt ja nicht soooo viel mit...
LG
Anja
PS: Es ist bisher bei der fiesen kleinen Mäusezahnecke geblieben ;-))

Re: Erster Zahn

Hallo Anja,
du vermisst uns ja ganz schön, was? Toll, dass du sogar dafür ins Internetcafe gehst! Schönen Resturlaub noch u.LG Cori

Re: Erster Zahn

Hi Cori,
ich musste kurz was bei Ebay gucken - bzw. den Anschein erwecken, dass wir da sind ;-))
Und da wollte ich natürlich auch gleich die neuesten Neuigkeiten weitergeben *lach*
LG
Anja

Re: Erster Zahn

...wieso haben denn babys keinen Zutritt ins Internet Cafe?
Das ist ja der Hammer
Diana

Re: Erster Zahn

Hi Diana,
vielleicht weil die am anderen Raum auch Spielgeräte hatten? Oder es war eine ganz genaue Servicekraft - oder eine Babyhasserin?
LG
Anja

Re: Erster Zahn

hallo Anja, jetzt ist der Zahn bestimmt schon größer geworden. Prima
findus hat noch keinen.
hoffe ihr erholt euch gut.
komisch warum durfte sie nicht mit rein. ist ja blöd.
lg annette

Re: Erster Zahn

Hi Annette,
etwas größer ist er schon. Aber so richtig gesehen haben wir ihn noch nicht. Wenn Sara den Mund aufmacht, kommt immer automatisch die Zunge raus - und dann ist der Zahn weg *lach*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen