Suchen Menü

Erster Tritt!!!

Hi Ihr,
heute Nacht um 3:20 fing mein Bauchbewohner zum ersten Mal an zu treten - und das gleich mehrere Male hintereinander an die selbe Stelle!!! *freu*
Jetzt hoffe ich, dass der Zwerg sich mal bemerkbar macht, wenn der zukünftige Papa auch in der Nähe ist...
LG
Anja 21+4
Bisherige Antworten

Re: Erster Tritt!!!

Hey Anja,
das ist ja klasse! Warte mal ab, das wird jetzt öfter passieren!
Mein kleiner hat gestern abend wohl ne Party im Bauch gefeiert, man konnte es nicht nur spüren sondern schon richtig gesehen wie die Bauchdecke immer wieder "wackelte", war total klasse! Und wir haben beide fasziniert zugeschaut! :-)
LG
Moni

Re: Erster Tritt!!!

Hi Moni,
wie weit bist Du???
Ich bin mal gespannt, was mein Katerchen macht, wenn er bei so einer "Party" gerade auf meinem Schoß oder Bauch sitzt *lach*
LG
Anja

Re: Erster Tritt!!!

Hi Anja,
ich bin jetzt 20+5! Bisher hab ich auch immer nur ein blubbern gespürt, vorgestern das erste Mal gesehen wie sich die Bauchdecke bewegte und gestern gings dann richtig ab! Aber nur wenn man auch wirklich hingeschaut hat, also nicht so wie das immer beschrieben wird mit Füsschen die sich rausdrücken und so... so sah das nicht aus! Von daher weiß ich nicht ob Dein Kater das auch schon mit bekommen würde... :-)
LG
Moni

Re: Erster Tritt!!!

Hi Moni,
vielleicht bekommen Tiere mehr mit, als wir vermuten?
Mir ist nur aufgefallen, dass er in letzter Zeit supergern auf meinem Schoß hockt oder sich halt so eng wie möglich ankuschelt...
LG
Anja

Re: Erster Tritt!!!

Hallo Anja,
ich denke auch Tiere bekommen mehr mit als wir vermuten, als meine Freundin schwanger war hat sich meine Schäferhündin öfter an ihren Bauch gedrückt... aber da war sie auch schon weiter als ich jetzt! Bei mir hat sie noch keine Anstalten gemacht! :-)
LG
Moni

Re: Erster Tritt!!!

Hi Moni,
vielleicht weiß sie schon, was ihr blüht????? *lach*
LG
Anja

Re: Erster Tritt!!!

Hallo Anja,
das ist ja schön und wohl unglaublich überwältigend! Da freue ich mich direkt mit dir! Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf....(bin heute 19+5) aber es rührt sich noch nichts ;-)
Viel Glück für den baldigen Erfolg, dass der werdene Papa auch das schöne Erlebnis bald spüren darf.
LG
SANDRA

Re: Erster Tritt!!!

Hi Sandra,
ich merke das "Blubbern" im Bauch ja schon ca. 14 Tage, aber so direkt als Tritt wie gestern halt sonst noch nicht.
Na ja, mein Mini muss auch erst kräftige Muskeln bekommen, um durch meinen Bauchspeck durchzudringen....
LG
Anja

Herzl. Glückwunsch! Ist nen schönes Gefühl, nicht?

Re: Herzl. Glückwunsch! Ist nen schönes Gefühl, nicht?

Stimmt - und total faszinierend *freu*
LG
Anja

Re: Erster Tritt!!!

Glückwunsch das freut mich ja schön das dein Krümel sich endlich gemeldet hat.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 22+2

Re: Erster Tritt!!!

Hi Kirsten,
melden tut mein Untermieter sich ja schon länger, halt nur noch nicht so konkret...
LG
Anja 21+4

Re: Erster Tritt!!!

das ist wirklich schön - ich freue mich sehr für dich!
ganz sicher ist demnächst auch mal der papa in der nähe und kriegt dann gleich eine "übergebraten". :o)
glg von oki 20+2 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Erster Tritt!!!

Upps - ist Dein Mini so aggressiv??? *lach*
LG
Anja

Re: Erster Tritt!!!

Huhu,Anja...wie schön....nun hast auch einen wecker in dir*g*...wecker ,weil ich heut um halb 7 auf war,da mein bauchbaby schon um halb 6 anfing und rummellig war und meine familie doch glatt bis halb 9 schlief...na,hat ich heut nen ruhigen morgen für mich und babybauch...ist doch so schön....;O)
wenn meine kinder oder mann die hand auflegen,dann ist er rasch ruhig(noch),das war bei den andern auch immer so...hab mich immer gewundert..bei mir tritt er weiter...glg feechen die das so herrlich findet...auch wenns schonmal weh tut...

Re: Erster Tritt!!!

Hi Du,
hoffentlich ist das ein pünktlicher Wecker *gg* - wo ich doch sonst auch schon mal mit drei funktionsfähigen Weckern verschlafe...
LG
anja

ist das nicht atemberaubend!?!?! liebe grüße

Re: Erster Tritt!!!

Hallo Anja,
wie schön! :o)))) Da hat sich das lange Warten gelohnt, gell?! ;o)
Ganz bestimmt kann Dein Schatz es auch bald spüren!
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike mit Bübchen 20+2, Anni (3) und Carl (2)

Re: Erster Tritt!!!

Hi Meike,
Do haben wir erst mal wieder FÄ-Termin mit dem Organ-US - da werden wir den Mini dann auch sehen können ;-))
LG
Anja

Re: Erster Tritt!!!

Hallo Anja!
Echt tolles Gefühl, nicht wahr?!
Habe gerade oben gepostet, das meine Janina das erste Mal den Kleinen gespürt hat (wir haben leider keinen Papa, der sich interssiert :(
Wie oft war der Zwerg denn heute wach?
Ist das Deine erste ss?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca 19+0

Re: Erster Tritt!!!

Hi Melanie,
eine interessierte große Schwester ist doch auch etwas ganz Tolles!!!
Mein Mini hat "nur" zwei Sternchen-Geschwister...
Heute waren wir den ganzen Tag mit dem Wagen, zu Fuß und dann noch per Rad unterwegs - da konnte ich nicht so genau auf meinen Untermieter achten. Vielleicht hab ich ihn auch schön in den Schlaf geschaukelt?
Jetzt scheint aber grade wieder eine "Blubber-Phase" zu sein ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen