Suchen Menü

Erster Termin mit der Hebi! ;o))

Hallo Ihr Lieben
hatte heute meinen ersten Termin bei meiner Hebi - ist eine gaaaaanz nette *freu* Sie ist Beleghebamme an dem KH, an dem ich entbinden möchte und heute haben wir uns schon mal den Kreissaal angeschaut - für mich als erstmals Schwangere natürlich total spannend! Die gesamte Entbindungsstation gefile mir total gut - also in sehr dezentes Licht getaucht und total schön ausgestattet! *nochmehrfreu*
Wir sehen uns jetzt im Wechsel mit dem FA alle 4 Wochen, erstmals wieder 1 Woche nach der FU am 15.03.!
Ich bin echt happy heute ;o))
GLG Alexa 13+3
Bisherige Antworten

Re: Erster Termin mit der Hebi! ;o))

Hey Süße!
Das hört sich ja super an! Ich wollte ja beim nächsten Termin auch meine FÄ mal nach einer Hebi fragen - oder meinst du, ich soll mich selbst drum kümmern, wenn ja, wie????
Heißt das, dass du jetzt alle 2 Wochen einen von beiden siehst, entweder Hebi oder FA? Das wäre ja klasse!!! Oder nur alle 4 Wochen einen von beiden??
Bin froh, dass alles so gut klappt - hoffentlich bleibt es so!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!!
GglG Lion**11+3

Re: Erster Termin mit der Hebi! ;o))

Huhu Süße,
ja, ich sehe jetzt alle 2 Wochen eine von beiden - entweder Hebi oder FA!
Ich würde auf jeden Fall mal Deine FA fragen, ansonsten kannste auch mal googeln ;o) Hat das KH, wo Du entbinden möchtest, eine Beleghebi? DAS wäre dann noch einfacher! Oder Du telefonierst bei Euch im Ort mal mit den KH, die haben Zeitschriften ausliegen, wo die Hebis der Gegend drinstehen und Du auch einen Überblick über die jeweiligen Leistungen bekommst ;o) Auf jeden Fall sollte sie Dir sympathisch sein - schau Dir lieber eine mehr an, wenn die Chemie nicht stimmt!
Hab heute Zwicken und Zwacken im Bauch, denke, die GM dehnt sich :o( Nächster FA-Termin ist ja erst am 07.03. in zur FU und dann am 08.03. beim normalen FA zur Nachsorge! Drück mir mal die Daumen, hab ganz schön schiß!
GGLG ich 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen