Suchen Menü

Erster "Sinnloskauf" ;o)

Guten Morgen
War am Freitag bei IKEA und habe so einen süßen kleinen Polizei Bobbycar gekauft ;o) Mein Freund ist bei der Polizei und ich fand es einfach super passend, wenn unser Zwerg einen Polizeiwagen fährt ;o) Albern, oder? Braucht er ja sicher nicht vor zwei Jahren.... aber so hatten wir schon Spaß beim Auspacken und zusammen bauen. Morgen habe ich endlich mein 2. großes Screening mit allem was dazu gehört. Endlich...nach langen 8 Wochen endlich Baby-TV, Merke von unserem Krümel gar nichts und hoffe, daß alles okay ist....
LG
Biggi
19+3
Bisherige Antworten

Re: Erster "Sinnloskauf" ;o)

ach was sinnloskauf - hübsche vorabdeko für's kinderzimmer! :-)
das wird noch viel ärger, sag' ich dir! *grins*
bin schon auf deinen bericht morgen gespannt! viel spaß!!
glg von oki 17+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Erster "Sinnloskauf" ;o)

Den Bobbycar wird dein Zwerg schon mit ca. 1 Jahr erproben, etwa dann,w enn man zu laufen anfängt. Mein Großer konnte Bobbycar-Fahren, bevor er laufen konnte :-)
Jennifer.

Re: Erster "Sinnloskauf" ;o)

......
ich glaube, das gehört dazu!!!!!! Ist man auch bei den folgenden Kindern nicht geschützt davor!!!!! man freut sich selber wie ein Kind an Weihnachten. Oder?!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (20+0)

Re: Erster "Sinnloskauf" ;o)

Hallo,
das ist ja süüß!! Hauptsache das Bobbycar ist da - das Baby kommt dann später ;-))
Aber ich muß gestehen, dass wir am WE ein Dreirad gekauft haben, wo es auch noch ewig dauern wird, bis Alina damit überhaupt fahren kann *gg*
So sind wir eben ;o)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina *27.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+0

Re: Erster "Sinnloskauf" ;o)

Hi,biggi...da flitzen die schon früh mit rum,warts ab..meine sind zum ersten Geburi schon Vielfahrer gewesen..sobald die sitzen können von alleine und krabbeln,flitzen die los ;O)also kein sinnloskauf,die erste zeit vergeht so schnell..lach..glg feechen,20+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen