Suchen Menü

Erster Blödsinnskauf!!!

Hallo,
heute überfiel mich der erste Blödsinnskauf. War in einem bekannten Bettnlager zum Stöbern, da sprang mich förmlich ein Relaxstuhl mit Hocker an. Um 50% reduziert. Bei meiner Tochter wolte ich soeinen Stuhl auch immer haben, aber der war mir immer zu teuer. Aber im KH hatten die diese auch im Stillzimmer und ich war so begeistert. Habe dann prompt gekauft. Scheinbar bin ich tatsächlich schwanger! Bescheuert, hoffe nur das es jetzt alles gutgeht. Hoffe ja am Donnerstag einen Herzschlag zu sehen.
Gruß Diana mit Tochter 19 Monate und ca.6+1
Bisherige Antworten

Re: Erster Blödsinnskauf!!!

Hihi Diana
dann wünsche ich Dir viel Spass mit deinem Stuhl*gg*
ggglg Ela 5+3ssw die sich aber auch schon nach einem schönen Stillkissen umschaut

Re: Erster Blödsinnskauf!!!

solche blödsinns einkäufe müssen auch mal sein. wobei ich einen stuhl noch harmlos finde :-)
ich bin auch drauf und dran mir ein stillkissen zu kaufen. wollte ich letzte ss so gerne haben, auch für mich zum liegen und schlafen - diesmal kaufe ich es mir bei zeiten!
vlg,
alice 5+2

Re: Erster Blödsinnskauf!!!

Hallo,Aluena..ich hab eins in der zweiten SS gekauft und nachher beim schlafen,wenn du nicht mehr weißt,wie,wirkt es wahre wunder...achte drauf,dass es ökotest sehr gut ist(gibts auch schon günstige)da viele leider belastet sind...ich hab eins mit waschbarem bezug...das liegt aber noch auf dem schrank....aber man kann wunderbar damit schlafen,wenn man kugellig ist...echt...das würd ich immer empfehlen...lg feechen müde und übelkeitgeplagt....

Re: Erster Blödsinnskauf!!!

hi feechen,
ja, ich bin auch fest endschlossen, mir diese ding diesmla zu kaufen. letztes mal bin ich vor lauter kh-liegen und totalem stres vollkommen darüber hinweggekommen, mir mal was schönes zu kaufen oder zu gönnen!
diesmal werde ich alles nachholen - hoffentlich mit dem resultat ein gesundes baby im arm zu halten!
vlg,
alice 5+2
p.s. übelkeit noch nicht besser? so ein mist...!

Re: Erster Blödsinnskauf!!!

Huhu,das wünsch ich dir auch,Alice...ein gesundes Baby....
für uns alle hier.....
Also übelkeit heut morgen gings,dann Mittags...und hält an....tja....weißt,bei Felix war mir 4monate dauerübel,aber so schlimm hab ich es nicht in erinnerung....
aber man hälts ja noch gern aus,wenn man weiß wofür;O)ist nur stressig mit 2 Kindern dann nebenbei...die fordern auch ihr recht...lg feechen

Re: Erster Blödsinnskauf!!!

Gegen Müdigkeit hilft nur krankschreiben lassen und schlafen, schlafen, schlafen, gegen Übelkeit helfen mir gut Vomex A Dragees und Emesin N Dragees (die darf man in der Schwangerschaft nehmen, sind sogar extra dafür, machen nur unglaublich müde).

Re: Erster Blödsinnskauf!!!

Hallo,Madeline..noch müder kann ich nicht sein,muss noch 2 Kinder versorgen*g*....lg feechen,die es einfach aushalten muss.....*snief*hab heut schon geheult...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen