Suchen Menü

Erste Schritte *staun*

....hallo liebe Mamas,
bin ja eigentlich kein großer Freund von "Protzerpostings", aber bin gerade total aufgeregt: sie hat gerade ein paar Mal hintereinander ihre ersten 2,3 Schritte gemacht, wow, wie aufregend, bin ganz gerührt...
Lg!!
Leo mit Mausi, morgen 11mon alt
Bisherige Antworten

Re: Erste Schritte *staun*

Hallo Leo,
das geht hier ja jetzt alles sehr flott......ich freue mich für euch und eure kleine Maus!
Liebe Grüße
Conny

Re: Erste Schritte *staun*

Hallo!
Hut ab, mit 11 Monaten!
Janina ist damals mit 16 Monaten die ersten Schritte gelaufen....
Fynn kann seit letzten Montag robben *stolz bin* aber nochhhhhhhhhhhhhh ganz weit weg vom laufen...
LG Melanie mit Janina und Fynn in 6 Tagen auch schon 10 Monate alt

Re: Erste Schritte *staun*

Sag mal, was seid ihr alle so fix??? Das ist ja wahnsinn! Und wegen der Geheimsprache: ich bring Annalee jetzt die Zwergensprache bei, vielleicht wäre das auch was für euch? nochmal lg, stefanie

Re: Erste Schritte *staun*

Hallo Leo,
herzlichen Glückwunsch.
Das ist schon eine aufregende Zeit. Janik ist auch nur noch am laufen. Er läuft schon was länger (an der Hand), dafür aber permanent. Robben / krabbeln ... ist doch was für kleine Babys ... große Jungs wollen laufen *gg*.
lg SImone

Re: Erste Schritte *staun*

hallo leo,
wow! das glaub ich, dass du da aufgeregt warst. das sind doch so tolle momente. da kann man doch nur stolz sein!
echt schön!
vlg, nicki

Re: Erste Schritte *staun*

Hallo Leo,
Super! Das freut mich für Euch. Ist doch nicht geprotzt, auf sowas kann man doch stolz sein und darf das hier im Forum auch so verkünden. Glückunsch Deinem flinken Mäuschen!
LG, Petra

Re: Erste Schritte *staun*

hallo leo, prima, das ist doch toll, sind dohc tolle ereignisse, die auch hier gepostet werden dürfen
lg annette

Re: Erste Schritte *staun*

Hallo Leo,
ich finde, dass hat nun wirklich nichts mit protzen zu tun. Es ist wunderbar, dass deine Maus ihre ersten Schritte gemacht hat, das ist etwas ganz einmaliges. Es ist toll, dass du das Erlebnis mit uns teilst und ich gratuliere euch von Herzen!!!!
Ich wollte mit meiner geschichte über Kjells Zeichensprache heute morgen auch nicht protzen, ich hatte einfach Lust, es mit euch zu teilen. Aber du hast recht, es wirkt vielleicht komisch auf Mütter, deren Kinder noch nicht ganz so weit sind. Als Diana erzählte, dass Lilly die ersten Worte sprach, da konnte sich Kjell glaube ich noch nicht mal auf den Bauch drehen, da hab ich auch erst mal geschluckt und mich dann für sie gefreut. Dabei habe ich es wirklich nicht als protzend erlebt.
Wie dem auch sei, ICH werde wahrscheinlich ein paar Tränen vergießen, wenn Kjell die ersten Schritte macht *seufz*
GLG Natascha

Re: Erste Schritte *staun*

Hallo du "alte Protzer-Mama" ;-)))!
Nö, im Ernst, die ersten Schritte sind doch auch wirklich was ganz Besonderes, da DARFST du als Mama nicht nur ganz stolz sein, da MUSST du ganz stolz sein! Ist doch prima, dass du so ne flinke Maus hast!
LG, Silke

Re: Erste Schritte *staun*

Leo,
das ist sicher ein toller Moment. Lilly macht immer noch speed mit krabbeln. Bin schon gespannt wann es hier soweit ist.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen