Erste Schritte *staun*
bin ja eigentlich kein großer Freund von "Protzerpostings", aber bin gerade total aufgeregt: sie hat gerade ein paar Mal hintereinander ihre ersten 2,3 Schritte gemacht, wow, wie aufregend, bin ganz gerührt...
Lg!!
Leo mit Mausi, morgen 11mon alt
Re: Erste Schritte *staun*
das geht hier ja jetzt alles sehr flott......ich freue mich für euch und eure kleine Maus!
Liebe Grüße
Conny
Hut ab, mit 11 Monaten!
Janina ist damals mit 16 Monaten die ersten Schritte gelaufen....
Fynn kann seit letzten Montag robben *stolz bin* aber nochhhhhhhhhhhhhh ganz weit weg vom laufen...
LG Melanie mit Janina und Fynn in 6 Tagen auch schon 10 Monate alt
herzlichen Glückwunsch.
Das ist schon eine aufregende Zeit. Janik ist auch nur noch am laufen. Er läuft schon was länger (an der Hand), dafür aber permanent. Robben / krabbeln ... ist doch was für kleine Babys ... große Jungs wollen laufen *gg*.
lg SImone
wow! das glaub ich, dass du da aufgeregt warst. das sind doch so tolle momente. da kann man doch nur stolz sein!
echt schön!
vlg, nicki
Super! Das freut mich für Euch. Ist doch nicht geprotzt, auf sowas kann man doch stolz sein und darf das hier im Forum auch so verkünden. Glückunsch Deinem flinken Mäuschen!
LG, Petra
lg annette
ich finde, dass hat nun wirklich nichts mit protzen zu tun. Es ist wunderbar, dass deine Maus ihre ersten Schritte gemacht hat, das ist etwas ganz einmaliges. Es ist toll, dass du das Erlebnis mit uns teilst und ich gratuliere euch von Herzen!!!!
Ich wollte mit meiner geschichte über Kjells Zeichensprache heute morgen auch nicht protzen, ich hatte einfach Lust, es mit euch zu teilen. Aber du hast recht, es wirkt vielleicht komisch auf Mütter, deren Kinder noch nicht ganz so weit sind. Als Diana erzählte, dass Lilly die ersten Worte sprach, da konnte sich Kjell glaube ich noch nicht mal auf den Bauch drehen, da hab ich auch erst mal geschluckt und mich dann für sie gefreut. Dabei habe ich es wirklich nicht als protzend erlebt.
Wie dem auch sei, ICH werde wahrscheinlich ein paar Tränen vergießen, wenn Kjell die ersten Schritte macht *seufz*
GLG Natascha
Nö, im Ernst, die ersten Schritte sind doch auch wirklich was ganz Besonderes, da DARFST du als Mama nicht nur ganz stolz sein, da MUSST du ganz stolz sein! Ist doch prima, dass du so ne flinke Maus hast!
LG, Silke
das ist sicher ein toller Moment. Lilly macht immer noch speed mit krabbeln. Bin schon gespannt wann es hier soweit ist.
LG
Diana
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen