Suchen Menü

Erste Mens nach Abstillen....

Jetzt hat`s mich auch wieder.....genau 4 Wochen nach Abstillen hab ich heut meine Mens gekriegt, nach sooooooo langer Zeit mal wieder, ist irgendwie ganz "fremd"....
Also Tina, nix mehr mit Männes Schwimmerchen, sind nun wohl wirklich alle tot...:o(((
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: Erste Mens nach Abstillen....

Hi,Conny...DAS weisst du doch nicht,geht doch nicht immer sofort,weisst doch*g*..
Ich habe gezz Arztmeinungen zur Steri vom Mann und es KANN bis zu 2Jahren dauern,bis alles sozusagen tot sind(die Zeugsamen*g*)...Normal aber bis 1Jahr nach der Steri...
Weil wir doch überlegten und Männe es machen lassen wollte..Und man muss solange Kontrollen abgeben,bis rein nix mehr gefunden wird,nichtmal ein einziges Zeugungsding...
Somit kostet das im Enddeffekt doch mehr als nur die OP,da die Kontrollen auch was kosten(Samenproben)oder ist das bei euch nicht?Ferner riet man zur Vollnarkose,die auch teurer ist als ambulant...
Und wenn ICH es machen liess:also 100%ing ist es auch nicht...
Auf 1000Frauen werden trotzdessen im Jahr 5-6 schwanger,bei der Spirale(die ich nicht will,da Angsthab*)eine von 1000,wobei ICH die dann wohl auch noch wär*kicher*...weiss also immer noch nicht,WIE Es gehen soll...Also verlassen würd ich mich so früh danach NOCH nicht...*g*...LG Tina

Re: Erste Mens nach Abstillen....

Hi Tina,
echt, ein Jahr noch unsicher? Na das darf ich Männe nicht sagen.... Klar kosten die Proben bei uns auch extra, aber weißt ja, meiner ist da sooooo schludrig, hat erst eine abgegeben und der "Eingriff" war immerhin schon im November.
Ist echt schwer, das zu entscheiden, aber ihr findet sicher eine Lösung. Obwohl sicher auch noch eine Nr. 5 willkommen wär?:o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: Erste Mens nach Abstillen....

Hi,Conny....OH,nein,wenn ich Mitte 30 wär,kämen noch ein paar*g*,aber so wirds das letze Kind hier sein...Weisst,wenn das nochmal so gut geht,will ich zufrieden und dankbar meine Kinderschar grossbekommen..das ist ja eine Lebensaufgabe und noch eins,ne...dann wird man keinem mehr gerecht...also 4 reichen und davon dann 3 Kleine Zwerge...weisst,ich will auch köperlich endlich wieder fit werden...4Schwangerschaften(eine FG)in 3Jahren ist schon für den Körper immens,zumal ich 20kg mehr wiege als vor 3jahren...will auch endlich wieder schlank sein dann;O)....LG Tina,die ,wenn Männe schluddrig,sicher trotz PCO gleich wieder schwanger wär...;O)

Re: Erste Mens nach Abstillen....

Hi Tina, hast ja recht, ich versteh dich. Was du in den letzten Jahren körperlich geleistet hast, das soll dir erstmal einer nachmachen! Und wenn man schon Kinder hat, dann will man denen ja allen gerecht werden, was mit 3 so kleinen Kindern eh schwer genug ist....Ich seh`s ja bei meinen Mäusen. Hab ich eine mal länger auf dem Arm, hab ich gleich ein schlechtes Gewissen.....Ist nicht immer einfach, ich hoffe, dass mir keins meiner Kinder später mal vorwirft, ich hätte nie Zeit gehabt....
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen