Suchen Menü

Erinnert ihr euch noch am Anfang wegen der Baby

bauchgalerie?war das nicht hier?Da war auch ein Troll in den Foren unterwegs(auch hier,mein ich),wo die angeblich schwanger war und der vater FA usw...?Mir fiel das grad ein,wo ich das gezz mit den Bildern lese....war ja immer mal was in den Foren mit Trolls....
Das ging hier länger in den Foren...man sollte Babybauchbilder senden usw...hatte ja zum Glück auch nie mitgemacht....ach,ist schon schade,gezz könnt ihr unser neues Schokobaby im September/Oktober nichtmal angucken....:O/oder für einen Tag....hmmmmmmmmmmmmmmm.....Ach,warum ists nicht sicherer hier,gell?Man fühlt sich wohl und je wohler man sich fühlt,desto weniger denkt man über die Gefahren nach...so ein Posting lässt einen dann wieder aufwachen..seufz*...LG Tina mit bildlosem Profil....:O(
Bisherige Antworten

Re: Erinnert ihr euch noch am Anfang wegen der Bab

Hallo Tina,
ja das fiel mir gestern abend auch ein. Ich glaube da konnte man Fotos von Babybäuchen einsenden für eine Galerie oder so.
Kriege das aber nicht mehr so ganz zusammen.
LG Anja

Re: Erinnert ihr euch noch am Anfang wegen der Bab

Huhu,ja, und am Ende wars glaub ich ein Mann:O(((((((((((LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen