Suchen Menü

Erhöhe die "Jungs-Quote"

Guten Morgen
HAtte gestern die große Ultraschall Untersuchung und es ist alles super in Ordnung. Alles dran, alle Organe zu sehen, zappelte fleißig und ist zeitgerecht entwickelt. mein Gefühl, daß wir einen Jungen bekommen, hat sich bestätigt. HAben uns sehr gefreut, daß alles in Ordnung ist. HAben bisher noch nichts von unserem Baby gespürt und ich habe mir schon wieder unnötig Sorgen gemacht.
Einen schönen Tag und lieben Gruß
Biggi 19+5
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum "Stammhalter" :o) LG;---->

Re: Erhöhe die "Jungs-Quote"

Prima und herzlichen Glückwunsch!!!
Meinst du wir sollen mal eine Umfrage starten wg. dem Verhältnis Jungen / Mädchen?? Oder kann man das einfach von der Forums - HP ablesen??? Vielleicht sind da ja gar nicht alle eingetragen... Naja, vielleicht wraten wir noch ein bisschen, bis noch mehr Outings da waren!?
GlG Lion**21+0 (auch mit einem Jungen ;-)))))

Re: Erhöhe die "Jungs-Quote"

liebe biggi,
schön, dass du einen gesunden kleinen bub im bauch hast ;-) - glückwunsch! :-)
alles gute weiterhin von oki 17+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Glückwunsch zum Sohnemann :-)

Hallöchen,
das liest man sooooooooo gerne :-) freut mich, das alles in Ordnung ist. Ist es dein 1. Kind? Ich weiß ja auch nicht, wie es sich anfühlen soll, wenn man das Kleine, zum 1. mal spürt. Bin heute bei 15+5 und hatte im Unterbauch so ganz komisches flattern, brummen, surren, vibrieren? Ich kanns schlecht beschreiben. Wie wenn man nen Brummer in der Hand gefangen hält und der immer gegen die Hand surrt :-)
Hast du dir schon über Jungsnamen Gedanken gemacht? Vielleicht hast du ja ein paar Vorschläge :-) ich bin immer noch unentschlossen zwischen den Namen: Roman, Marlon oder Leonard aber wir haben ja auch noch Zeit.
LG und weiterhin alles Gute!!
Phanta SSW 16

Re: Glückwunsch zum Sohnemann :-)

Ja, es ist unser erstes Kind. Habe auch schon so manches mal den "Verdacht" gehabt, etwas zu merken, aber es kann auch alles andere gewesen sein. Meine Familie meinte nur, sei froh, dann wird es bestimmt ein ruhiges Kind. ;o) Ja, wenn es denn so wäre....
Jungsnamen haben wir schon ein paar. Favorit ist Tobias. Aber es kann auch noch Eric oder Till werden. Aber wir haben ja noch 20 Wochen um uns immer wieder umzuentscheiden.
LG
Biggi

Re: Erhöhe die "Jungs-Quote"

Ja dann erstmal alles Gute zu Eurem Jungen und schön, daß es ihm gut
geht!
Liebe Grüße
Chrissi

Tolle Nachrichten Gratulation zum Bub ist ja supi

@ alle

Vielen Dank...wir freuen uns total riesig.
Komischerweise sagt unsere gesamte Familie, und das sind 4 Eltern + 6 Geschwister, daß die das gleich gewußt haben, daß wir einen Jungen bekommen....mhhhh alles Hellseher *grins*
LG
Biggi

Re: Erhöhe die "Jungs-Quote"

Huhu,ein Hoch auf die Frauengefühle*g*...bei mir wars nun auch richtig...schon bei allen Jungs...*g*...glg feechen die ihr erstes kind erst so 22.ste woche gemerkt hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen