Suchen Menü

Ergo Baby Carrier...

Hallo Zuammen,
ich bin aus dem März/April-Forum. Von uns wollen nun einige den EBC haben und habe eine erste Sammelbestellung hier im Forum verpennt. Ich werde mich daher ab Montag bemühen eine neue zu machen und habe schon viele infos gesammelt. Wer den EBC nicht kennt, kann mal schauen bei ...tragemaus... und das übliche halt. Die meisten Mamis die ihn bei uns im Forum schon haben sind begeistert.
Also wer Interesse und/oder Fragen hat, kann ja posten. Je mehr es werden, desto billiger wird er.
LG Wiebke mit Niklas (fast 6 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Ergo Baby Carrier...

Hallo,
hast Du vielleicht auch eine Anleitung, wie man sich das Ding umschnallt? Ich habe näml. eins gekauft letzten Monat und bin einfach zu doof das Ding richtig anzulegen...
Hab jetzt gleich mal auf der Tragemausseite geguckt - da ist das aber auch nicht beschrieben. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein... ;-)
Liebe Grüße u. DANKE
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 34+2

Re: Ergo Baby Carrier...

Hi Andrea,
noch habe ich keine Anleitung. aber bei ...wickelkinder... gibt es eine online. sollte das nicht reichen, kann ich dir gerne eine mailen, wenn ich meinen ergo habe.
lg wiebke

ist der nicht erst für später?

also so ab 5/6monat?oder vertu ich mich da?glg feechen,35+0

Re: ist der nicht erst für später?

Hallo Feechen, den neuen EBC kann man schon ab 3 Monate als Bauchtrage verwenden! LG Tini

Re: ist der nicht erst für später?

Achso,es gibt einen Neuen...Danke...müsste nur noch wissen,ob das effektvoller ist,als mit dem Tuch?glg feechen noch unschlüssig,aber interessiert...

Re: ist der nicht erst für später?

Hallo :o),
wenn Du möchtest, schicke ich Dir gerne die Details. Dafür einfach eine Mail an mich schicken.
Ich selber habe den Glückskäfer probiert (leider nicht erfolgreich) und bisher den BabyBjörn. Der ist auch nicht schlecht, aber zu teuer für die kurze nutzbare Zeit.
LG Wiebke

Re: ist der nicht erst für später?

Hi,ja,ich sende dir dann die PN...also Tom mochte das Tuch,Felix den Glückskäfersack...Den BB den find ich nicht gut,zumal der auch nie gut getestet wurde...Danke ...glg feechen

Re: ist der nicht erst für später?

Liebe Wiebke, den Baby Björn kann man m.E. nicht mit dem EBC vergleichen. Der Baby Björn ist ein Modeprodukt und für die Hüftentwicklung der Babies ungeeignet. LG Tini, die auch überlegt, einen neuen EBC zu kaufen

Re: Ergo Baby Carrier...

hallohallo bin aus dem märz april 04 forum :-)..ich hätte auch gern den neuen ergo und werde meine alten dann verkaufen :-)...brauche ihn aber schon bald für den urlaub im sep---meinst du bis dahin ist deine bestellung über die bühne?? ansonsten muß ich ihn so ordern.....weißt du schon was er als sammelbestellung kostst? lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen