Ergo Baby Carrier...
ich bin aus dem März/April-Forum. Von uns wollen nun einige den EBC haben und habe eine erste Sammelbestellung hier im Forum verpennt. Ich werde mich daher ab Montag bemühen eine neue zu machen und habe schon viele infos gesammelt. Wer den EBC nicht kennt, kann mal schauen bei ...tragemaus... und das übliche halt. Die meisten Mamis die ihn bei uns im Forum schon haben sind begeistert.
Also wer Interesse und/oder Fragen hat, kann ja posten. Je mehr es werden, desto billiger wird er.
LG Wiebke mit Niklas (fast 6 Monate)
Re: Ergo Baby Carrier...
hast Du vielleicht auch eine Anleitung, wie man sich das Ding umschnallt? Ich habe näml. eins gekauft letzten Monat und bin einfach zu doof das Ding richtig anzulegen...
Hab jetzt gleich mal auf der Tragemausseite geguckt - da ist das aber auch nicht beschrieben. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein... ;-)
Liebe Grüße u. DANKE
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 34+2
noch habe ich keine Anleitung. aber bei ...wickelkinder... gibt es eine online. sollte das nicht reichen, kann ich dir gerne eine mailen, wenn ich meinen ergo habe.
lg wiebke
ist der nicht erst für später?
Re: ist der nicht erst für später?
wenn Du möchtest, schicke ich Dir gerne die Details. Dafür einfach eine Mail an mich schicken.
Ich selber habe den Glückskäfer probiert (leider nicht erfolgreich) und bisher den BabyBjörn. Der ist auch nicht schlecht, aber zu teuer für die kurze nutzbare Zeit.
LG Wiebke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen