Suchen Menü

Ergebnis von FÄ

Guten Abend Ihr Lieben,
war heute bei meiner FÄ, wollten endlich mal im US etwas sehen. Bin theoretisch 6+4, aber da war nur eine Fruchhülle und kein Krümel zu sehen. Die FÄ meinte dann, ich wäre erst 5+X. Aber ich bin mir mit dem Termin sehr sicher :-))
Hoffentlich entwickelt sich alles weiter normal...
Habe in zwei Wochen wieder Termin..
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Babs
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis von FÄ

Hi Babs, Kopf hoch, vielleicht hat sich dein ES einfach verschoben. Bei mir hat die Frauenärztin beim ersten US auch gemeint, ich wäre erst Anfang 4. Woche, laut meiner REchnung war ich aber schon in der 5. Woche. Ich glaube in einem so frühen Stadium kann man das nie so genau sagen, da geht es oft um Tage, die das US Bild dann schon stark verändern. Drück dir jedenfalls die Daumen, das alles weiterhin ok ist!!
Liebe Grüße Binchen 5+5

Re: Ergebnis von FÄ

Hallo Babs!
Ich weiß, wie unruhig Du sicherlich bist. Mir geht es im Moment ähnlich!
Ich drücke Euch (uns uns) ganz feste die Daumen, dass sich unsere Krümel recht schnell zeigen!!!
GLG Anna

Re: Ergebnis von FÄ

Hallo,Babs...das theoretisch,mach dich damit nicht verrückt..wieso bist du dir so sicher mit dem termin?ich wär 2wochen weiter,würd ich nach der mens gehen...warte erstmal ab und ich wünsche dir,dass alles gut wird...glg feechen 13.te SSW

Re: Ergebnis von FÄ

Hallo Babs,
so ähnlich war es bei mir auch. Bei 6 plus irgendwas noch kein Herz zu sehen. Ich kann auch gar nicht nachvollziehen, wie die Ärztin auf ausgerechnet DEN Termin kommt.
Aber das alles scheint ja ganz normal zu sein...
LG Gerti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen