Suchen Menü

Ergebnis der FU nach schlechtem Blutergebnis :-)

Guten Morgen ihr Lieben,
endlich fängt mein Leben wieder an lebenswert zu sein.
Habe gestern das vorläufige Ergebnis meiner FU bekommen.
Alles i.O. Habe so geheult vor Freude.
Das Blutergebnis war ja vor 3 Wochen so schlecht ausgefallen. Vom Blut her hatte ich ein statistisches Risiko ein Kind mit Trisomie zu bekommen von 1:40.
Die Nackenfalte war mit 1,8mm i.O.
Die Zeit war für mich die Hölle.
Jetzt bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
Und: heute heiraten wir.
LG Denise + Krümeline inside 16+0
Es wird ein Mädchen
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis der FU nach schlechtem Blutergebnis :-)

Guten Morgen,
na das ist doch supääääääääääääääääääääääääär!! Ich gratuliere zur frohen Botschaft :-) und zur Prinzessin. Viel Spaß bei der Namenssuche.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit!!
LG, Phanta 18+5

Re: Ergebnis der FU nach schlechtem Blutergebnis :

Hey,
schön das das ergebnis so super ausgefallen ist. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und zu eurer Hochzeit. :o))
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & Krümel 19. SSW

Alles gute....

und meinen herzlichsten Glückwunsch zum gesunden Mädel und natürlich zur Hochzeit!!!
Ich hoffe, dass ihr einen wunderschööönen Tag habt!!!
Alles Gute,
Lana 24.SSW

Re: Ergebnis der FU nach schlechtem Blutergebnis :

Hallo,
ist ja toll, daß alles o.K. ist, bekomme auch ein Mädchen.
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zu Eurer Hochzeit!!!
LG CarmenR 22+3

Schön!! Und herzlichen Glückwunsch!! Lg

Re: Ergebnis der FU nach schlechtem Blutergebnis :

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, zum Mädchen und zu dem guten Untersuchungsergebnis!!!!
LG und gaaaanz viel Spaß und gutes Wetter heute wünscht Dir
Yvette (20. Woche)

Suuupperr! Und alles Gute!!!!

Re: Ergebnis der FU nach schlechtem Blutergebnis :-)

Hi Denise,
super, dass alles ok ist und du dir weiter keine Sorgen machen musst. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit (die Sonne strahl ja schon) und weiterhin eine gute Kugelzeit.
LG Cécile + Floh inside 20+1

herzlichen glückwunsch und euch alles alles gute!

Re: Ergebnis der FU nach schlechtem Blutergebnis :

Na das ist doch ein schönes Vorhochzeitsgeschenk! Herzlichen glückwunsch und einen superschönen Tag!
LG Koro

Hallo Denise...

Habe grade Gänsehaut bekommen als ich Dein Posting gelesen habe. Ich kann das sooooo gut nachvollziehen. Wir hatten unsere FU am 2.5., und als wir 2 Tage später das vorläufige Ergebnis bekommen haben dass alles i.O. ist, da habe ich geheult wie ein Schlosshund. Bei uns war aufgrund meines Alters (knapp 39) das Risko 1:67 und diese Erleichterung kann man gar nicht beschreiben. Ich wünsche Dir heute einen tollen Hochzeitstag, das Wetter dazu habt ihr ja.
LG von Elisa (18+1, ebenfalls mit Mädel inside)

Re: Ergebnis der FU nach schlechtem Blutergebnis :-)

Hallo Denise,
ganz herzlichen Glückwunsch und ich kann Dich sooo gut verstehen: hatte nach NT Messung ein Trisomierisiko von 1:36 (NT war schlecht, Blut gut...). Hätte nicht bis zu einer FU ausgehalten und habe eine Chorionzottenbiopsiemachen lassen - auch alles ok UND auch ein
MÄDCHEN ;-)))))))
Alles Gute und genieß die SS nun richtig!
Leo
26+1

Alles Gute zur Hochzeit ...

Re: Alles Gute zur Hochzeit ...

sorry, zur schnell! Und toll, daß das Risiko nun doch nicht so hoch ist, wie das erste Blutergebnis hat befürchten lassen.
Vieel Grüße von
Chrissi

Re: Ergebnis der FU nach schlechtem Blutergebnis :-)

Das ist ja gleich doppelt schön!! :-) :-) :-) Dann mal alles Gute weiterhin und heute einen wunderwunderschönen Tag! Tolles Wetter habt Ihr ja schon mal... GLG, jana 18. SSW

Re: Ergebnis der FU nach schlechtem Blutergebnis :-)

Hallo,ja,diese verdammten tests...hatte in meiner ersten ss das auch noch gemacht mit dem ergebnis 1:35,wo nix war im nachhinein:O(daher hab ich diese tests erst gar nicht mehr gemacht..schööööööööööööööööööön,dass sich da auch nix bestätigt hat und dein mädel gesund ist...freu mich und nun wünsch ich euch noch eine schööööööööööööööööööne hochzeit bei traumhaftem Wetter....gglg feechen 24+0

Re: Ergebnis der FU nach schlechtem Blutergebnis :-)

Hallo Denise,
das Heulen vor Freude kann ich seit gestern sehr gut nachvollziehen. Diese Unsicherheit ist wirklich das Schlimmste, was es gibt.
Ich wünsche euch eine schöne Hochzeitsfeier und viel Glück und Gesundheit für die weitere Schwangerschaft
lg
try
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen