Ergebnis der FU nach schlechtem Blutergebnis :-)
endlich fängt mein Leben wieder an lebenswert zu sein.
Habe gestern das vorläufige Ergebnis meiner FU bekommen.
Alles i.O. Habe so geheult vor Freude.
Das Blutergebnis war ja vor 3 Wochen so schlecht ausgefallen. Vom Blut her hatte ich ein statistisches Risiko ein Kind mit Trisomie zu bekommen von 1:40.
Die Nackenfalte war mit 1,8mm i.O.
Die Zeit war für mich die Hölle.
Jetzt bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
Und: heute heiraten wir.
LG Denise + Krümeline inside 16+0
Es wird ein Mädchen
Re: Ergebnis der FU nach schlechtem Blutergebnis :-)
na das ist doch supääääääääääääääääääääääääär!! Ich gratuliere zur frohen Botschaft :-) und zur Prinzessin. Viel Spaß bei der Namenssuche.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit!!
LG, Phanta 18+5
Re: Ergebnis der FU nach schlechtem Blutergebnis :
schön das das ergebnis so super ausgefallen ist. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und zu eurer Hochzeit. :o))
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & Krümel 19. SSW
Alles gute....
Ich hoffe, dass ihr einen wunderschööönen Tag habt!!!
Alles Gute,
Lana 24.SSW
ist ja toll, daß alles o.K. ist, bekomme auch ein Mädchen.
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zu Eurer Hochzeit!!!
LG CarmenR 22+3
Schön!! Und herzlichen Glückwunsch!! Lg
LG und gaaaanz viel Spaß und gutes Wetter heute wünscht Dir
Yvette (20. Woche)
Suuupperr! Und alles Gute!!!!
super, dass alles ok ist und du dir weiter keine Sorgen machen musst. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit (die Sonne strahl ja schon) und weiterhin eine gute Kugelzeit.
LG Cécile + Floh inside 20+1
herzlichen glückwunsch und euch alles alles gute!
LG Koro
Hallo Denise...
LG von Elisa (18+1, ebenfalls mit Mädel inside)
ganz herzlichen Glückwunsch und ich kann Dich sooo gut verstehen: hatte nach NT Messung ein Trisomierisiko von 1:36 (NT war schlecht, Blut gut...). Hätte nicht bis zu einer FU ausgehalten und habe eine Chorionzottenbiopsiemachen lassen - auch alles ok UND auch ein
MÄDCHEN ;-)))))))
Alles Gute und genieß die SS nun richtig!
Leo
26+1
Alles Gute zur Hochzeit ...
Re: Alles Gute zur Hochzeit ...
Vieel Grüße von
Chrissi
das Heulen vor Freude kann ich seit gestern sehr gut nachvollziehen. Diese Unsicherheit ist wirklich das Schlimmste, was es gibt.
Ich wünsche euch eine schöne Hochzeitsfeier und viel Glück und Gesundheit für die weitere Schwangerschaft
lg
try
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen