Suchen Menü

Ergebnis der FU ist da und das Geschlecht

Hallo,
endlich! Nach 2,5 endlos langen Wochen kam am Samstag das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung. Das Baby hat einen normalen Chromosomensatz und normale Eiweißwerte, also alles in Ordnung. Das Geschlecht wollten wir ja auch wissen und wir bekommen eine "Carolin".
Die künftige große Schwester (4,5) hat sich riesig darüber gefreut, auch wenn sie sich den Namen nicht merken kann. Immer wenn ich frage wie ihre Schwester heißt, sagt sie "Hmm, nicht Laura - sag du's mir..." Süß, gell?
Mal sehen, vielleicht nehmen wir Laura noch als Zweitnamen.
LG von einer total glücklichen
Yvette (18. Woche mit Carolin)
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis der FU ist da und das Geschlecht

Hallo Yvette,
das ist ja klasse daß alles unauffällig ist, wünschte manchmal ich hätte auch eine FU machen lassen, gibt einem doch bestimmt ein sichereres Gefühl, oder?
Glückwunsch zu dem Mädel !!!!
Liebe Grüße
Silvia

Re: Ergebnis der FU ist da und das Geschlecht

Hallo,
Vielen Dank und stimmt. Wenigstens weiß ich jetzt, dass sie soweit gesund ist und das beruhigt doch sehr. Vor 4 Jahren habe ich mir gar keinen Kopf drum gemacht, aber diesmal wollte ich schon sicher gehen, dass auch alles ok ist. Am 10.6. ist jetzt noch der Organschall, aber ich denke mal, dass da auch alles ok sein wird. Trotzdem rufe ich morgen früh mal beim FA an, ich fürchte ich hab da einen Pilz oder sowas. Die nächste VU wäre erst in 2 Wochen.
Wie geht es Dir eigentlich? Alles wieder ok oder haben sie Dir doch noch Zwangsliegen verordnet? Hoffentlich musstest Du nicht im Klinikum bleiben. Ist auf alle Fälle beruhigend zu wissen, dass Du wieder zu Hause bist und wieder am Forumsleben teilnimmst und ein Notebook werden sie dir wohl im Krankenhaus kaum erlauben ;-)))
GVLG
Yvette

Re: Ergebnis der FU ist da und das Geschlecht

Hallo!!!!
Diese Warterei auf das Ergebnis ist echt ätzend. Oder?! Müssten ja auch so lange warten....
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter & weiterhin alles Gute...
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (22+0)

Re: Ergebnis der FU ist da und das Geschlecht

Hallo,da fällt einem ein steinbrocken runter,gell?wie schön...also noch ein mädel*g*...carolin find ich schön...glg feechen mit Nickymausbauchbaby,Tom und Felix...wird carolin deutsch ausgesprochen oder englisch?

Re: Ergebnis der FU ist da und das Geschlecht

Hallihallo,
Carolin werden wir "Deutsch" aussprechen, also wie es geschrieben wird. Carolineoder Karoline erschien uns nur irgendwie etwas zu altmodisch oder konservatiov oder so.
Habe die Namensdiskussionen nicht so verfolgt, habt ihr schon einen Namen? Bei euch wird es ein Junge, gell?
LG
Yvette (18. Woche)

Re: Ergebnis der FU ist da und das Geschlecht

Huhu,ja,ein Junge;O)Tom durfte den Namen aussuchen.Es wird ein Nick ;O)genannt erst Nicky...passt gut zu uns...
glg feechen 22+6 mit Tom,Felix und Nickymausbauchbaby...

Re: Ergebnis der FU ist da und das Geschlecht

Ach wie schön. Freut mich, dass alles in Ordnung ist und wie sich Deine Kleine auf Ihre Schwester freut. Ich habe die Chorionzotten Biopsie durchführen lassen und war auch sehr erleichtert mit dem "normalen Resultat". Auch wir erwarten ein Mädchen - mit dem Namen allerdings sind wir uns nicht einig - aber da haben wir auch noch Zeit. Laura finde ich aber auch sehr schön.
Liebe Grüsse, Sue (17.SSW)

Re: Ergebnis der FU ist da und das Geschlecht

Hallo Yvette,
das ist ja toll, dass alles ok ist!! Und die kleine ist ja auch süüüß!! Nicht Laura - sondern.... ;-))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+1

Glückwunsch zum 2. Mädchen :o) LG;---->

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles gute! L

Re: Ergebnis der FU ist da und das Geschlecht

Hallo Yvette,
herzlichen GLückwunsch zum beruhigenden Ergebnis! Bei uns ist es ähnlich, ich bekomme hoffentlich morgen das endgültige Ergebnis der FU. Der Schnelltest den wir uns gegönnt haben, war schon mal in Ordnung, und auch wir erwarten ein Mädchen. Die großen Brüder sind begeistert. Glückwunsch auch zur Namenswahl, soweit sind wir leider noch nicht.
Ganz liebe Grüße
Silvana (auch 18. Woche)

Re: Ergebnis der FU ist da und das Geschlecht

glückwunsch zum mädchen und schön das alles ok ist mit ihr. Weiterhin ne tolle Kugelzeit.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen