Suchen Menü

Ergebnis der Blutuntersuchung

Hi Ihr,
Donnerstag war ich ja zum zweiten Mal wegen den Wassereinlagerungen bim Doc. Da hat er gleich einen Bluttest gemacht. Dem Ergebnis telefoniere ich seit gestern früh hinterher, hab es heut mittag bekommen: alles okay!!! *freu*
Dann sind die Wassereinlagerungen wohl wirklich nur nervige Nachwirkungen der SS bzw. akute Wirkungen der Hitze. Störend, aber wenigstens ohne weitere Ursache (Schilddrüse und alles Mögliche wurde kontrolliert).
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis der Blutuntersuchung

Hi Anja!
Prima, dass alles in Ordnung ist! Ist zwar lästig mit den Wassereinlagerungen, aber doch besser so, als wenn es einen ernsten Grund dafür gäbe.
LG, Silke

Re: Ergebnis der Blutuntersuchung

Hi Silke,
so sehe ich das auch - trotzdem könnten sie bald wieder verschwinden!
LG
Anja

Re: Ergebnis der Blutuntersuchung

Hallo Anja,
ich freue mich, dass alles in Ordnung ist! Man macht sich ja doch immer gleich Gedanken......
Dann kannst du ja beruhigt in den Urlaub starten, habt ihr schon alles gepackt?
Liebe Grüße
Conny

Re: Ergebnis der Blutuntersuchung

Hi Conny,
stimmt, sonst mach ich mir auch schnell Gedanken. Aber jetzt war mir irgendwie klar, das es noch mit der SS und der Hitze zu tun hat - die Gedanken machte sich in dem Fall nur der Doc...
Trotzdem möchte ich gerne wieder in die Schuhe passen *grummel*
LG
Anja
PS: Nee, gepackt ist noch gar nichts, muss gleich erst mal die Taschen aus dem Keller holen...

Re: Ergebnis der Blutuntersuchung

hallo anja,
na das ist ja die hauptsache, oder? das so alles okay ist.
freu mich mit dir!
vlg, nicki

Re: Ergebnis der Blutuntersuchung

Hi Nicki,
stimmt, das ist wirklich gut, auch wenn das Wasser noch da ist.
Warst Du eigentlich schon beim Hautarzt oder hast Du den Termin erst in der nächsten Woche? Jedenfalls hoffe ich, dass der Haarausfall bald gestoppt wird - vielleicht ist es ja einfach nur Eisenmangel?
LG
Anja

Re: Ergebnis der Blutuntersuchung

hi anja,
war montag gewesen.
ich komm kaum zum schreiben. drüben (nov/dez-forum) ist total der "krieg" ausgebrochen und das geht mir echt an die nieren. da vergeß ich die hälfte.
also ist stressbedingter. wegen eisenmangel bekommt man net so extremen haarausfall.
arzt denkt, dass der körper jetzt, wo er zur ruhe kommt, reagiert.
ich habe jetzt so kortisonzeugs bekommen. das muß ich auf die haare drumherum machen, damit sich der haarausfall net ausweitet.
in 7 wochen kontrolliert doc dann nochmal. es dauert in der regel zw. 2-12 monaten, bis die stelle wieder nach-/zuwächst.
vlg, nicki

Re: Ergebnis der Blutuntersuchung

Hi Nicki,
hat dieser plötzliche Haarausfall denn schon nachgelassen?
Kannst Du die Stelle denn irgendwie kaschieren oder sieht man sie sehr?
Na, wichtig ist natürlich, dass auch bei Dir nichts Ernstes dahintersteckt. Wenn man weiß, dass es irgendwann wieder in Ordnung kommt, dann lässt sich ja alles besser ertragen - auch wenn es nicht wirklich schön ist.
Aber bei Eurem ganzen Stress musste ja eigentlich was hinterherkommen, das lässt sich sicher nicht so einfach wegstecken...
LG
Anja, die Dir weiter alles Gute wünscht!
PS: Krieg im Forum? Klingt ja übel, hoffentlich passiert das hier nicht mal...

Re: Ergebnis der Blutuntersuchung

hi anja,
ja,d er haarausfall hat nachgelassne. sit jetzt halt eine große runde fläche. undd amits net mehr wird, diese lösung zum drauftun. ich kann sie noch mit dem haar drüber kaschieren. aber lange wäre es net mehr gegangen. haare hochbinden (zopf oben z.b.) geht nimmer. es ist unten am haaransatz..von da an aus nach oben. muß haare jetzt also immer offen tragen oder zopf gnaz nach unten/hinten hängen lassen.
aber okay, gibt schlimmeres,
ja, krieg, weil ein privates forum eröffnet wurde (wo man auch dinge schreiben kann, die bei quali net so hinpassen). ich hab es ehrlich gesagt net genau mitbekommen, aber einige fühlen sich angegriffen, weil sie nicht benachrichtigten wurden oder oder. echt langwierige geschichte und so langsam fühl ich mich wie im kindergarten.
vlg, nicki

Re: Ergebnis der Blutuntersuchung

Hi Nicki,
na wenigstens hat es etwas nachgelassen mit dem Haarausfall. Und so, dass es nicht gleich jedem auffällt, denn das ist auch megalästig...
Dann werden sie sicher auch bald wieder nachwachsen *Daumendrück*
LG
Anja

Re: Ergebnis der Blutuntersuchung

Hallo Anja
na gottseidank!
dann ist es zwar lästig, abr das gefühl dazu ist ja ein anderes, wenn du keine angst haben musst, dass was ernstes dahinter steckt!
auf dass es bald verschwindet - lg, Ulrike

Re: Ergebnis der Blutuntersuchung

Hi Ulrike,
stimmt, das Ergebnis ist schon eine Beruhigung ;-))
Ich werde gleich mal probieren, welche Schuhe denn notfalls im Urlaub passen würden...
LG
Anja

Re: Ergebnis der Blutuntersuchung

Hallo Anja,
Gott sei Dank sind die Ergebnisse ok. Hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht!!!
GLG Chrissi

Re: Ergebnis der Blutuntersuchung

Hi Chrissi,
ich zum Glück dies Mal nicht so. Irgendwie denke ich, dass die Wassereinlagerungen das eigentliche Problem sind - und die möchte ich schon gerne loswerden...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen